Hallo
Ich meine damit eher Süßkram.
Immer zu Hause habe ich:
- Skittles
- M&M´s Erdnussbutter
- MßM´s Coconut
- Keebler Chocolate Fudge Brownies
- Chewets Peanut Chews
Was könnt ihr noch empfehlen?
Muss mich beim nächsten USA Besuch unbedingt wieder eindecken
Was an Amerikanischen Essen muss man mal probiert haben?
Eigentlich nur "Fudge Brownies" (die sind wirklich geil) .....alles andere was ich drüben bisher probiert habe, ist einfach nur Bappsüß und schmeckt total künstlich.
Wenn früher Bekannte aus den USA gehört haben dass wir rüber kommen, mussten wir immer ganz viel Milka Schoki mitbringen.
Spontan fällt mir ein
-Oreos
-Pop Tarts (in sämtlichen Geschmacksvarianten)
-Butterfinger
Mmmmhhh
Nun Oreos gibts auch hier-also nicht zwingend notwendig..Oder schmecken die da anders?
Vg Sue
Ja das stimmt, aber man weiß ja nicht, ob die nicht schon irgendwelche anderen Geschmacksrichtungen in den USA haben.
Die Pop Tarts gibt übrigens auch mit Oreos-Flavour.
http://www.worldofsweets.de/oxid.php/cl/details/anid/300105/Reese%27s-Peanut-Butter-Cups/
Die haben auch so wie Smarties mit Erdnussbutterfüllung. Die heißen Reese's Pieces. YUMMY!
Ja, aber mit Smarties haben die eigentlich nichts gemeinsam. Das ist eine Erdnußbutterfüllung in Schokolade - und viel größer und anders geformt als Smarties.
Es gibt da so instant Kakao in Portionsbeuteln mit Marshmallowstückchen..
Swiss Miss (oder so ähnlich)!
Gibts bei Globus für 4,99 € zu kaufen
Die blauen Chips ahoi , dafür töte ich!
Nestle Crunch
lifesafers fruit
Butterspray Das braucht kein Mensch.
Nein, alles was du finden kannst. Es gibt so tolle Pferminzbolschen, die sehen so rosa/weiß aus. Die Tüte ist durchsichtig mit blauer Schrift.
Sowas bekommst d u hier nicht.
Meine SM fliegt im November für 3 Monate nach ihre Schwester. Dann bringt sie wieder uns was leckeres mit. Ich freue mich schon
Hi,
Rosa-weiße Pfefferminzbonbons gibt es bei uns auch. Und zwar schon, seit ich klein war.
Liebe Grüße
Huhu,
wo gibt es die?
Ich meine aber das ich die nirgends hier gesehen haben, nicht mal im englischen Shop.
Ich liebe diese Dinger.
LG Netti
icing! in jedweder form
jellybeans
ansonsten finde ich die meisten amerikanischen süßigkeiten miserabel.
allerdings sind sie echte kings, was salatdressing (ich sag nur newmans ceasar dressing...) und bbqsaucen angeht. das kaufe ich immer und nehme es mit.
non food: kindermode (z.b. gap)
shcreibwarenartikel, da bin ich ein echter junkie.
sowei alles aus drugstores. da könnte ich stunden drin verbringen.
keine ahnung warum.
lg
Aber Jellybeans gibt es doch auch hier,dafür muss ich nicht unbedingt in die USA
ja, aber nicht die guten udn auch viel teurer!
Es gibt dort total leckeres After Eight Eis in so ner 2L Packung, dafür könnte ich töten
Wir wollen nächstes Jahr unbedingt mal Trockenfleisch und Sprühkäse probieren, ich denke ja es ist nicht ganz mein Geschmack, aber gegessen haben, muß ich es ja mal
Die Süßigkeiten dort sind echt so süß, das meine Kinder NICHTS mehr davon gegessen haben, nachdem sie probiert hatten
BBQ Soßen sind dort unschlagbar und ich mag auch gerne Pancaces mit Pancakesirup
Im Restaurant sollte man auch mal Burger + Chips probieren, da bekommt man zum Burger wirklich Salz oder Paprikachips...ist gewöhnungsbedürftig.
Nix.
Wirklich, ich hab lange überlegt, mir ist aber nix eingefallen.