Tattoo für meinen Sohn.. Spruch gesucht..

HAllo,

ich wollte mir aufs Handgelenk den Namen meines Sohnes stechen lassen..dazu wollte ich noch einen kurzen Spruch (Liebeserklärung) haben...Habt ihr ne tolle Idee...?

1

Was ich dazu denke:

Wenn Du extra eine Liebeserklärung dazu tätowieren lassen mußt, kann es mit den wirklichen Gefühlen nicht weit her sein.

Wirkliche Liebe braucht weder große Worte, noch große Taten, sondern täglich kleine Gesten

Ute

5

Amen!

Sie wollte aber nicht wissen wie du darüber denkst.

6

Und was genau soll diese Meldung? EIn bißchen Bully spielen oder wie...und übrigens, wer übber die Liebe anderer schlecht spricht, hat wohl mit seiner selbst Probleme...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hab auch schon überlegt ob ich mir den Namen bzw Initialien meiner Tochter stechen lasse. Weiß nur noch nicht wo (am Körper). Ich dachte mir ich würde evt. "you light up my life" dazu stechen lassen. Da gibt es ja ein Lied. Hier der Link falls es mal hören willst:

http://www.youtube.com/watch?v=7KU1II5ih8c

Der Refrain ist so wunderschön und gibt wieder was ich denke wenn ich meine Zuckermaus anschaue #verliebt

LG Little

3

Mich würds ja gruseln, wenn meine Mutter mit meinem Namen eingraviert herumlaufen würde. #zitter Vor allem noch so sichtbar! Okay, am Hintern wärs mir auch nicht recht.. :-P

Wie wärs nur nen Spruch oder ein Symbol, so dass es nicht ganz so arg offensichtlich wäre?

Okay das war ne Themaverfehlung, aber der beste Spruch den ich in Bezug auf Kinder kenne ist einfach zu lang für Handgelenke. ;-)

26

ganz meine Meinung!#pro

4

Hallo,

ein kurzer Spruch fällt mir nicht ein, aber : Wenn aus Liebe leben wird hat das Glück einen Namen : ....

Viel Spaß mit dem Tattoo...

LG Melli

7

Hallo,

omnia vincit amor - Liebe besiegt alles

Lg

8

Was gab es bei bei der Liebe zu einem Kind an überwunden Problemem???

Hat man das Kind abgelehnt?
War eine Abtreibung geplant?
Das Kind war ein Unfall?
Ist das Kind krank / behindert?
Wird man als Mutter vom Kind abgelehnt?

Nicht wirklich passend, muß jeder selbst wissen. Man sollte allerdings bedenken, das oben stehende Gedanken sich wohl viele Mitmenschen machen, da das Tatoo ja in den Sichtbereich kommen soll

Ute

10

Hallo,

ich finde man sollte den Satz eben nicht wortwörtlich nehmen. Ich verbinde damit grenzenlose Liebe die man für sein Kind empfindet und das man sein Kind in allen Lebenslagen unterstützt und auffängt - egal was kommt. Die Liebe lässt gemeinsam wachsen. Gemeinsam Probleme bewältigen.

Sieht aber wahrscheinlich jeder anders.

Lg

13

Hallo!

Hm ich überlege grade ob meine 17 jährige oder mein 21 jähriger es gut fänden, wenn ich mit ihrem Namen und Liebeserklärung herumlaufen würde.
Ich glaube sie würden es nicht mögen.
Ein guter Spruch fällt mir allerdings auch nicht ein.

LG Petra

15

"Mein geliebter Windelkacker"
Kommt nicht so gut, oder?
Das mit dem Spruch fänd ich übertrieben.
Der Name reicht völlig aus um ihn bei seinen Freunden, wenn er erst einmal 17 ist lächerlich zu machen.

Wieso willst du das überhaupt machen? Gibt es siebenhundertdrölfzignullneunzehn andere Möglichkeiten, was man sich tätowieren lassen kann?

Überleg doch mal: er ist ein Junge! Er wird das doof finden! Wenn du ihn liebst, lass das mal!

16

Oh, man...wie peinlich ist das denn ?

OK, wenn Du Deinen Sohn unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben willst:

"Mami's Liebling" ist eigentlich der Klassiker, der geht immer.

18

Aufs Handgelenk...weil es gerade "in" ist?!
Ich finde die Stelle so bescheiden.... ich hab selbst n Tatoo- mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder- aber auf dem Schulterblatt. Da wo man es nett abdecken kann, wenn man alt ist ;-) Es muss nicht jeder sehen.

sparrow

20

> Aufs Handgelenk...weil es gerade "in" ist?! <

Danke für die Vorlage, waren auch meine Gedanken #rofl

Ok, ich geb zu, die Stelle "Handgelenk" gefällt mir schon seit Jahren als mögliche Stelle für ein Tattoo aber mich hat der Gedanke, das es dann einfach sichtbar ist und man es schwer abdecken kann (was ja dann auch auf den Beruf ankommt #schock) abgehalten.

Ich habe mir extra ein Motiv zeichnen lassen, was von meinem Stecher auf mich angepasst wurde wo die Anfangsbuchstaben der Namen meiner Kids integriert sind. Also eher ein Suchbild #gruebel dafür aber auf dem Rücken und das ich Tattoo's habe wissen nur meine Familie und meine engsten Freunde.

Auch wenn es mittlerweile nicht mehr so verpöhnt ist, muss man es nicht so zur Schau stellen

#winke