Fragwürdige Firma Mytoys

Mensch was hab ich gard blöde geschaut.
Unsere Zwillies haben Dienstag ihren zweiten Geburtstag und wir hatten Geschenke bei Mytoys bestellt, welche gestern hier eintrudelten.

Gard eben haben wir das Packet aufgemacht um die Sachen einzupacken und mussten schmunzeln, was die zwischen die Regestriekasse und Holzgemüse gepackt haben.
http://www.mytoys.de/Schnellfeuerpistole-mit-Zieleinrichtung-25-Schuss/Zubeh%C3%B6r-zum-Verkleiden/Verkleiden/KID/de-mt.to.ca02.19.07/1419309

Steht auch nicht auf dem Lieferschein, aber vielleicht solls ja ne Anspielung sein :-)
Ne Ritterburg von Playmobil wäre mir lieber gewesen ;-)

1

#rofl#ole

Ähm, war da noch ein Aufruf dabei oder so?!? #rofl

Ich habe bei Conrad mal einen Metalldetektor bestellt und war nicht so clever wie du, da gleich mal rein zu schauen. Hab den Karton in die Ecke gestellt und erst kurz vorm Verschenken als ich das verpacken wollte festgestellt, dass es ein funkferngesteuertes Modellboot ist #schock
Nun ja, da das Boot so ca. den 4fachen Wert des Detektors hatte, hab ich es bei eb.. verkauft und den Detektor neu bestellt #schein

LG und viel Spaß damit #cool

Dani

2

so etwas nennt man Betrug und ehrlich währt am längsten!

3

Ich gebe zu, dass ich blöd war, das Paket nicht zu öffenen da man das eigentlich tut. Aber hättest du ernsthaft nach knapp 3 Monaten einen fehlerhaft gelieferten Artikel zurückgeschickt? #kratz

weitere Kommentare laden
13

hey,

also, da ich absolute gegnerin von sämtlichen spielzeugwaffen bin wäre ich über so eine überraschung gar nicht erfreut.

ich würde wahrscheinlich die waffe mit einem gesalzenen brief zurücksenden. waffen haben einfach nichts in kinderhänden zu suchen, weder aus holz noch aus plasik. meine meinung.

lg

14

Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sie meinen kleinen nicht schenke, weils logisch ist ;-)

18

Meine Kinder hätten sich gefreut.
Und wenn`s mit der Ausbildung nix wird, können sie schonmal "Überfall" üben.
Man muss das Leben immer positiv sehen.

weitere Kommentare laden
17

Warum bezeichnest du MyToys als "fragwürdig"? Weil sie einen Fehler gemacht haben, der bei Internetshops vermutlich öfter vorkommt? #kratz

"und mussten schmunzeln"

Was ist daran zum Schmunzeln, wenn einem eine falsche Ware zugeschickt wird? #kratz
Ich finde sowas einfach nur ärgerlich #gruebel

23

hi, also ich hätte es zurück geschickt da ich es ja nicht bestelltr habe.oder wenn ich es hätte behalten wollen natürlich bezahlt aber zumindest dort angerufen.so und nun mal eine frage an die waffen gegner: dürfen eure kinder im sommer auch nicht mit wasserpistolen spielen? oder wenn sie als cowboy an fastnacht gehen, oder als polizist,sheriff, indianer usw?! man kann es auch übertreiben.gruss mamelina

24

hi,
da ich mich bei "waffengegner" angesprochen fühle hier meine antwort: meine eltern waren auch waffengegner. hatte als kind nie eine waffe jeglicher art (weder wasserpistole noch sonstwas). keine ahnung was fastnacht ist, aber nein, da hatte ich auch keine pistole. man stelle sich vor, ich hatte dennoch eine glückliche kindheit. unglaublich, oder? meine eltern haben mir erklärt, warum ich keine spielzeugwaffe haben durfte, ich habe es verstanden.

wenn wir cowboy und indianer gespielt haben, hatten wir einfache holzstöcke als "pistole". da durften wir noch unsere fantasie spielen lassen. als kind ist das kein problem. da muss man nicht eine original getreue spielzeug-kalaschnikow in die hand gedrückt bekommen um spaß zu haben. und im sommer durften wir ganz viele mit wasser gefüllte ballons im garten rumschmeißen. war auch lustig.

ich finde es traurig, wenn sich eltern einerseits für die armen kinder in somalia erbarmen, die als kindersoldaten waffen in die hand gedrückt bekommen und in den krieg geschickt werden, und auf der anderen seiten selber ihren kindern spielzeugpistolen in die hand drücken damit die kinder so toll wie möglich krieg nachspielen können. das passt bei mir einfach nicht zusammen. auf dem gebiet kann man es meiner meinung nach nicht übertreiben. lg

weitere Kommentare laden
25

Sieht aus wie eine Walther P99.

Ich dachte eigentlich die dürften nicht mehr verkauft werden, da schon Jugendliche mit originalgetreuen Spielzeugwaffen angeschossen oder erschossen wurden, nachdem sie "zum Spaß" auf Polizisten zielten.