Hallo zusammen
Ich bin bei Wer-kennt-wen angemeldet. Ich habe Bilder von meinem Sohn drinnen, und weiss nicht ob das richtig ist, da man ja die Bilder kopieren, habt ihr auch Bilder von eure Kinder drinnen?
LG
Wer kennt wen - Bilder
Nö hab ich nicht, wozu auch?
Ich habe nirgendwo Bilder meiner Kinder im Internet.
Die Bilder können ja nur die Leute sehen, wo in meiner Liste sind.
ich hab ein einzelndes bei Vz drin aber mehr auch nicht.... ja und hier bei Urbia
Hallo,
ich habe noch nie Bilder meiner Kinder ins Internet gestellt.
Sehe darin auch keinen Sinn.
LG
Tina
Ich habe auch Bilder von meinem Sohn bei wkw drin, aber nur sichtbar für die Leute die ich kenne. Ich mach das weil meine Eltern und die Patentante von meinem Sohn weiter weg wohnen und ihn halt nicht sooo oft sehen können. Sie freuen sich immer über neue Bilder und so geht es auch schneller als per Mail.
Bei wkw kann man seit einiger Zeit keine Bilder mehr kopieren, wenn man auf das Bild klickt kommt da nichts mehr, aber man kann ja auch immer noch Screenshots machen und die Bilder dann ausschneiden.
Mach die Bilder halt nur für deine Bekannten sichtbar und lösch die Leute aus der Liste die du eigentlich nur vom Sehen kennst oder die deine Bilder nicht sehen sollen.
Nein!
Würde ich auch nicht machen,und habe ich auch noch nie gemacht!
Bei studiVZ kann man Bilder z.B nicht abkopieren.Trotzdem lade ich auch dort keine Bilder von meinen Kindern hoch.
Wozu auch?
LG
Bilder kann man immer irgendwie abkopieren.. seis in einem Screenshot den man dann zurechtschniedet