Hallo ihr Lieben
Ich bräuchte mal eure Hilfe
Also der Neffe von meinem Mann wird am Samstag 30 und wir haben ihm einen Gutschein machen lassen.Nun weiss ich nicht wie ich es witzig verpacken kann..Denn einfach nur in eine Karte reinlegen ist ja langweilig.
Ich hoffe ihr habt super Ideen
Ich danke euch schonmal im vorraus
LG banta1979
Wie Gutschein witzig verpacken
Hallo,
was für ein Gutschein ist es denn?
LG
Clarissa
Ein Gutschein aus einem Gamer Shop.Da er so auf PS3 steht
Hallo Banta,
also wenn der Gutschein für ein PS3-Spiel ist, wie wärs dann hiermit:
http://www.play3.de/2009/12/10/fur-fanboys-playstation-controller-seife/
Zusammen mit dem Gutschein schön in Klarsichtfolie verpacken, fertig.
Grüße,
RHCP
Danke für deine Antwort...
Dass ist eine super Idee und wenn ich noch ein bissel mehr Zeit hätte,dann hätte ich es glatt gemacht,aber bis Samstag wirds wohl nicht mehr hier sein
Trotzdem
LG banta1979
Ihr habt sicher irgendwo einen Geschenkeladen.
Meistens besteht dort die Möglichkeit, Gutscheine oder andere kleinere Dinge z.B. in einen großen Luftballon hineinzugeben, der dann letztendlich ausser dem Gutschein noch jede Menge SchnickSchnack wie Konfetti, Glitzerzeug, Schleifchen etc. enthält und beim "öffnen" dann eine herrliche Schweinerei hinterlässt, die auch nachhaltig an das Geschenk erinnern, weilman noch Monate später noch irgendwo was davon auf dem Teppich, in irgendwelchen Kanten und Ritzen oder der Tischdecke findet.
Oder einen Bilderrahmen, mit irgendwelchen Schnappschüssen von Feten und Partys, wo der Betreffende abgelichtet wurde, und im Zentrum der Bilder wartet dann der Gutschein auf seine Entdeckung. Geht auch mit kleinen Fotoalben anstatt des Bilderrahmens.
Oder der beliebte Karton im Karton im Karton im Karton...........und als letztes kommt der Gutschein. So wird man auch gleichzeitig alle Kartons los die man zu Hause angesammelt hat.
Oder jemand der schenkenden versteckt den Gutschein nahe am Körper, und das Geburtstagskind muss suchen. Ist aber nur was für Fortgeschrittene und nicht unbedingt für Neffen geeignet
Danke für deine Antworten...Da sind ja echt klasse Ideen bei Ich denke ich werde dass mit den Bildern machen
Danke nochmal
LG banta1979