vermutung: mIrco ist tot:( Heute 11 Geburtstag

http://nachrichten.rp-online.de/regional/die-raetsel-im-fall-mirco-1.100477

Ich verfolge das ja nun regelmäsig mit Mirco.

Ich hoffe nur das sie sich irren das er tot ist !!!!

Er ist doch erst 10 und heute hat er Geburtstag !!!!!!

Mirco HAPPY BIRTHDAY#paket#liebdrueck#torte

Ich hoffe Der "Fall" wird endlich aufgeklärt !!!!!!

1

Wir hoffen auch langsam auf Aufklärung .

Zumal auch der Polizei mal aufgefallen ist , was wir Dorfbewohner schon lange , bzw. von Anfang an vermuten , das es jemand von hier ist , bzw. der sich hier verdammt gut auskennt . Anhand der Örtlichkeiten und Wegen ist nichts anderes möglich . Leider !

Wie die Stimmung hier im Ort ist , kannst du dir sicherlich vorstellen . Das Mißtrauen gegenseitig wird hier von Tag zu Tag größer .

Gestern flogen hier Tornados im Tiefflug über uns weg , das unsere Wände wackelten . War also ganz schön tief .

Ich hoffe das die Auswertungen der gemachten Bilder endlich zum gewünschten Erfolg führt .

Lieber Mirco auch von mir bekommst due eine Geburtstags #kerze und noch eine #kerze die dir endlich den Weg nach Hause beleuchten soll .

Immer noch traurige Grüße

Dany

2

Und auch von mir
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

4

ist doch echt schrecklich !!!!

Ja und auch ganz schlimm finde ich das man sich gegenseitig momentan nicht mehr trauen kann. Ist doch schlimm wenn man den eigenen Nachbarn verdächtigt bzw sich nicht sicher sein kann:(

weitere Kommentare laden
3

Eine furchtbare, unerträgliche Situation ist das!

Was mir immer wieder durch den Kopf geht: wieso darf ein 10jähriger allein abends um diese Uhrzeit noch unterwegs sein? Wie ist es möglich, dass die Eltern erst am nächsten Vormittag bemerken, dass ihr Kind abends nicht nach Hause gekommen ist?

Mirko - wo auch immer du gerade bist: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich leidest du nicht! #liebdrueck

13

Hallo,

es war doch nie die Rede davon, dass der Junge erst nächsten Morgen vermisst wurde?!

Abgesehen davon, sind Vorwürfe bzgl. des abendlichen Ausganges des Kindes absolut unangebracht.
Somit werden der Mutter eine Schuld zugeschoben die sie vermutlich ohnehin hat.
Wenn ich mich recht erinnere aus Beiträgen von Fee und den Nachrichten aus dem TV, war ein Fest im/um das Dorf bzw. kleinen Ort.
Dabei find ich es nicht aussergewöhnlich, dass Kinder abends noch draussen sind.
Die Kinder waren in einer Gruppe und leider fuhr Mirco alleine nach Hause.

Beosnders der Familie wünsche ich baldige Aufklärung.

LG, belala

14

das stimmt doch gar nicht das er erst am nächsten morgen vermisst worden ist...

weitere Kommentare laden
5

Ja, alles ganz furchtbar und schrecklich.

Aber hier ist offensichtlich niemandem klar, wieviele Kinder jedes Jahr in Deutschland spurlos verschwinden, ohne das es von der Presse aufgebauscht wird.

Ich finde das schlimm und bin froh, dass es nicht mein Kind ist. Aber deswegen zünde ich keine imaginären Kerzen an. Ich kenne das Kind nicht und es betrifft mich nicht mehr als die Kinder, von denen nicht berichtet wird.

Diese Pseudogetrauere in Internetforen finde ich vollkommen verlogen. Tut mir leid, ist meine Meinung.

6

also ich denke nicht das es verlogen ist !!!!
ICH finde es schrecklich und natürlich bin ich auch froh das es nicht MEIN Kind ist !!!!!

Mich nimmt das einfach mit und ich bin sehr sensiebel was Kinder angeht.
Es ist ja wohl klar ,das wenn berichtet wird das man das dann eher mitbekommt und das man dann mehr darüber spricht.

Natürlich ist mir und auch anderen klar das es auch noch andere Kinder gibt die verschwunden sind !

Erst vor 2 Tagen ist hier ein Junge verschwunden und aber am nächsten Tag wieder aufgetaucht !!!!

Ich weiss nicht was du mit deinem Posting bezwecken willst !!!!!!!!!!

7

"Ich weiss nicht was du mit deinem Posting bezwecken willst !!!!!!!!!! "

Geht mir bei deinem genauso.

weitere Kommentare laden
9

Alles gute zum Geburtstag kleiner Mann !!!#fest

Ich wünsche mir das Mirco geund nach Hause kommt !!!!!!!!

Charlie #klee

16

Hallo!

Ich finde es ebenfalls ganz schrecklich!

Aber ich frage mich, warum die jetzt überall berichten, das sie mit Tornados und Kameras das Gebiet überfliegen?
Sie sehen ja wohl jeden Erdhügel bis zu Nummernschilder.

Wenn (cih hoffe es ja nicht) jemand wirklich Mirco umgebracht hat und irgendwo vergraben, weiß der jenige doch, das man ihm bald auf die Schliche kommen kann, oder?

Ich hätte nichts erzählt, wegen den Tornados.
Ich hätte zu viel angst, das der Täter, der ja weiß wo Mirco ist, ihn wieder holt und woanders hinbringt. Dann waren die ganzen Tornadoeinsätze für den A****.

Ok, wenn der Täter aus dem Ort kommen sollte, wird der schon mitbekommen haben, das die mit spezial Kameras suchen werden.
Aber ich finde es recht merkwürdig.

Ich hoffe weiter , das es sich (trotz der langen Zeit inzwischen) es ein positives Ende nimmt.

Lg
h-d-w

31

Hallo,

ich frage mich da eher, warum die das Gebiet nicht schon vor zwei Wochen überflogen und entsprechend abgesucht haben? Da war die Chance doch noch viel größer, das Kind lebend zu finden.

Gruß
Sassi

32

weil die irgendwie IMMER erst abwarten...weil sie die Täter Immer vorwarnen und alles preisgeben was sie wann als nächstes machen werden.... ist doch jedesmal so.....

weiteren Kommentar laden
28

Auch, wenn es eigentlich heißt, die Hoffnung stirbt zuletzt:

Ich habe schon direkt nach dem Verschwinden von Mirco nicht geglaubt, dass er noch lebt.

33

Der Fall läßt mich auch nicht mehr los, und ich kann nur sagen der arme Junge, die armen Eltern.

Und ich kann es langsam nicht mehr hören, das den Eltern weiterhin Vorwürfe gemacht werden, ganz ehrlich.

Natürlich war das spät, aber keiner hat sich EGAL um welche Uhrzeit an einem Kind zu vergehen, das klingt alles so, als wäre das noch ein Freifahrtschein für die Täter...

Immer sind alle anderen Schuld!

Wenn er ihn nicht Abends geschnappt hätte, dann viell. um eine andere Tagesbelichtete Uhrzeit! Es sind schon Kinder nach der Schule verschwunden.. oder Fall Mitja.. auch Tags. Und?

Er war in der Fünften Klasse, wäre nun 11 Jahre und war wohl sehr selbstständig. Die Eltern machen das schlimmste durch, was man im Leben nur durchmachen kann, und es hagelt nur Vorwürfe..

Hätte, wäre, würde.. das alles bringt das Kind NICHT zurück.

Alleine diese Sch*** sind Schuld, das Kinder verschwinden, nicht die Eltern die nunmal nicht ständig mit dem schlimmsten rechnen.

Man kann sich nur daraus mitnehmen und bewußt machen, das man noch mehr Obacht geben muß. Das Kinder keine Chance gegen solche Täter haben, und es überall passieren kann...

Dieser Täter wird gewußt haben das der Junge daher muß, der hat ihn doch niemals zufällig getroffen. Und wenn nicht an diesem Abend, dann hätte er wohl ein anderes mal zugeschlagen..

Die Eltern haben all meine Kraft und Mitgefühl, was man haben kann.

Es ist schlimm genug wozu MENSCHEN fähig sind, und es ist traurig sich bewusst zu werden das man ständig auf der Hut sein muß. Das man überall auf der Hut sein muß..

Mirco, alles gute zum Geburtstag, und was ich dem Peiniger wünsche bleibt geheim..

Julia

36

Ich wünsche Mirco auch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe noch immer auf einen guten Ausgang..#kerze

39

Genauso ist es.

vg, m.

weitere Kommentare laden
48

Hallo nun beruhigt euch alle mal wieder.

Mit meinem Posting wollt ich dem kleinen Mirco zum Geburtstag gratulieren, wo imer er auch ist, und eben meine bestürzung mitteilen.

Mirco ist weg. Egal warum weshalb wieso-er ist weg und ich hoffe sie finden ihn ganz ganz schnell wieder !!! GESUND !!!!!!!!!!!!

Mitlerweile spekuliert man auch dadrüber das er nem Kinderfänger in die Finger geraten ist, da in diesem Umkreis mehrere Kinder angesprochen wurden/gelockt wurden...auch von nem dunklen Kombi aus !!!!

Vielleicht gibts noch ne Chanse !!!!!!!

55

http://www.stern.de/panorama/fall-mirco-waermebildaufnahmen-werden-ausgewertet-1604965.html schaut....

Die Polizei hat anhaltspunkte gefunden. Sie werden dort genauer suchen !!!! Vielleicht finden Sie ihn ja:)

bitte bitte

61

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/moenchengladbach/article/meldung-100918-180238-58-608.html

Leider nicht :-(

67

Hab hier einen interessanten Link zu diesem Thema:

http://www.blaulichtreporter.de/index.html

weiteren Kommentar laden