Wer hat nen Beach Cruiser?

Hallo,

möchte mir ein Rad kaufen und finde die Beach Cruiser echt chic. Hat jemand so ein Rad? Mein Mann meint, die Reifen seien zu dick und somit das Fahren zu beschwerlich. Sollte lieber ein Trekking Rad nehmen. Hm... Die sind aber nicht so schön!

Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin völlig unsportlich und untrainiert...

Danke und LG!!

1

Hallo!

Habe eins von Electra. Mein Mann auch.
Und ich muss sagen, ich bin noch nie so gerne Fahrrad gefahren! Das Sitzen ist sowas von bequem (das Fahren natürlich auch). Will nie wieder ein anderes!!!
Aber ich fahre auch nur gemütlich, mit den Kindern....aber auch mal durch den Wald, das klappt super (Feldweg).

Ich sag nur #pro #pro

PS Ich stell mal ein Foto in meine Vk

3

Oh, super, danke für die Info!! Bin auch über google auf Electra gestoßen. Welches Modell hast Du genau? Ich schau gleich mal auf Deiner VK...

6

oh, wie das Model heisst, weiss ich nicht...auf jeden Fall was mit "Stars", da es über und über mit Sternen übersät ist :-p

ich schau nochmal....

2

Hi,

ich fahre jetzt seit 15 Jahren mit einem Beachcruiser. Für die Stadt ist der super, für lange Fahrten würde ich ihn nicht empfehlen.

LG

4

Warum nicht? Ich finde, grade für lange Fahrten ist es gut, da so bequem!

Wir machen oft Touren von ca 2 Stunden, und ich hab keine Probleme....oder fällt das micht unter lange Fahrt? #hicks

LG
Ramona

5

Ich dachte an ein Rad, mit dem ich auch mal ne 10 km Tour am Main entlang zur Eisdiele machen kann. Mehr nicht, aber das sollte dann schon bequem sein.

weitere Kommentare laden
8

http://www.customparts.at/images/5098.jpg

15

Hi Katja!

Meine Freundin hat auch eins und fährt sehr gern damit (aber nicht viel).
Du solltest drauf achten, dass die Gangschaltung mehr als 3 Gänge hat!Ist dann zwar etwas teurer, aber du ärgerst dich später nicht.
Ich werde mir auch bald eins kaufen, die Haltung auf meinem Mountainbike ist einfach nicht mehr gut für meinen Rücken ...
Viel Spaß beim Aussuchen!

LG
Sandra

16

Hallo Sandra,

gibts die immer mit mehr als 3 Gängen (optional)? Hab die Info im Net gar nicht bekommen. Oder sind es spezielle Marken, die das anbieten? Weißt Du, welches Deine Freundin hat?

Wo willst Du Deines kaufen, weißt Du das schon? In WI haben wir nen tollen Laden gehabt, aber das ist schon wieder so weit weg. Vielleicht hast Du ja nen Geheimtipp für mich. :-)

GLG

17

Oha, keine Ahnung, ihr Mann hat es damals bei ebay gekauft. Aber es hat eben "nur" 3 Gänge, soweit ich weiß gibt es auch welche mit nur einem, ich dachte, da gibt es Unterschiede ... kann mir nicht vorstellen, dass es diese Fahrräder nicht mit mehr Gängen gibt.

Wo ich eins kaufen will weiß ich noch nicht, hatte auch erstmal nur im Internet gekuckt. Im Laden (z.B. Bikemaxx) hab ich keine gesehen ...
Erstmal muss ich sparen ;-)
Für Carina will ich dieses hier haben:

http://1.bp.blogspot.com/_6w9v0sS7V68/SOURejSvPwI/AAAAAAAAAKs/ttVGii6kLs4/s400/kids_hawaii16.jpg

#verliebt#verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden