hallo an alle,
ich lebe in der türkei und möchte einer freundin in deutschland etwas zur geburt schicken..hier gibt es kanz,die preise sind etwas hoch..ich würde gern wissen, ob ihr mit den sachen von kanz zufrieden seid..nicht das es in deutschland eher eine billig-marke ist..die freundin ist mir sehr wichtig und ich will ihr schon was vernünftiges schenken..
danke für alle antworten und liebe grüsse..
arzu
bitte hilfe,was haltet ihr von der marke kanz?
Hallo Arzu,
Kanz ist auch in Deutschland keine Billig-Marke! Ich habe das ein oder andere Teil der Firma und bin zufrieden damit! Du kannst es deiner Freunding also bedenkenlos schenken!
LG sunshine
super,vielen dank für deine antwort..
lg.arzu
Kanz ist bekannt dafür, hochwertige Ware anzubieten. Damit machst du nichts falsch!
danke für deine meinung,
lg.arzu
Kanz ist gut....habe ich als Kind schon immer getragen...meine Mutter durfte damals umsonst bei Kanz "einkaufen" da sie mit Kanz verwandt ist...
Grüße....
wow, so eine verwandschaft waere echt wünschenswert :)
Ich kenne sie ja leider nicht persönlich....
Kanz ist super Qualität!
Jaaa, auf alle Fälle.
Meine Kinder haben auch viel von KANZ. In den größeren Größen fällt es etwas enger aus, aber Babysachen sind super und lassen sich auch gut waschen usw.
LG Coco
hmm..danke für den hinweis :)
lg.arzu
Wir haben ein paar Sachen von Kanz geschenkt bekommen und ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit der Marke. 2 rote Sweatshirts haben total gefärbt, blauer Pulli auch. Und eingelaufen sind die Sachen auch, obwohl ich nur bei 30 Grad gewaschen habe.Das darf meiner Meinung nach bei so einer Marke nicht passieren
Als ich die Firma direkt angeschrieben hab, hat ich eine Standardantwort bekommen, die mit meinen Fragen überhaupt nichts zu tun hatte.
Für mich stet fest: NIE wieder was von Kanz
lg
turtle30
Sorry, aber ich glaub, du hast einfach falsch gewaschen
An die TE: Kanz ist super, aber leider teuer (ja, auch hier in Deutschland).
Türkiye´ye cok selam var
hey, zum ersten mal was negatives..naja ma schaun..
ach ja, türkiyeden de selamlar
Ich habe auch weinge sachen von der Marke, bin sehr zufrieden damit.
hey,
kanz ist gut, aber viel zu teuer bei uns (in Ö) - da kostet ne hose schon mal 25 €. die sachen sind meiner meinung nach allerdings etwas zu klein geschnitten. ansonsten sicherlich kein problem.
lg
25 ist doch nicht außergewöhnlich teuer?
eine H&M hose kostet auch 20
hier sind die preise sogar noch höher,,aber gut, es soll ja ein geschenk werden..wenn die qualitaet stimmt geht das schon mal..
danke für die antwort..
lg.arzu
Hallo.
Mein Sohn hatte seine 1. Hose von Kanz, seine Schwester hatte die dann auch an und liegt sie in der Erinnerungskiste meines Sohnes, weil ich mich auch nach dem 2. Mal Babysachen aussortieren nicht davon trennen konnte...
Kann die Marke auch nur empfehlen.
Lg, nebelung
dann musst du ja auch seehr zufrieden sein :)
danke für deine antwort,
lg.arzu