fahrstunde absagen?

hallo,
ich überlege ob ich meine fahrstd heute absagen soll.

ich würde gerne meinen fahrlehrer wechseln da meiner IMMER mind 30 min zuspät kommt-
letztes mal kam er garnicht,ich wartete über eine std. als ich ihn dann wieder sah sagte er er hatte einen zahnarzt termin:-[ (telefonisch war er nicht zu errecihen)

für heute hatten wir noch eine std abgemacht, wollte eig auch nicht absagen weil es sich eig nicht gehört kurzfristig abzusagen,

aber ich komm mit ihm nicht klar, mich ärgert es jedesmal schon wenn ich draussen 30-60 min in der kälte warten muss..

sagt man was, sagt er ja hättst halt angerufen#gruebel

jetzt überlege ich ernsthaft die std heute abzusagen, denn ich zahl für jedesmal fahren 40 € und das ist viel geld für eine fahrsctunde über die ich mich nur ärger.

was würdet ihr tun? lg eve

1

Hallo!

Das ist ärgerlich, klar.
Hat die Fahrschule andere Lehrer? Sprich mit dem Besitzer und kläre das, am besten dringend!

Wenn er schon 30 Minuten zu spät kommt, macht er dann die Stunde "ganz", oder hat er es eilig zum nächsten Schüler zu kommen und berechnet Dir so viel Geld für unvollständige Stunde?

Viel Erfolg und Gruß

Miss Bennett

2

ja es gibt noch einen anderen lehrer, ich habe auch schon gehört das andere von ihm gewechselt haben.

nein meine std bekomme ich schon komplett, wenigstens etwas :-D

3

Hallo

Schau mal in deinen Vertrag denn da könntestehen das man mindestens 24 Stunden oder so voher absagen muß ansonsten wird die Stunde in Rechnung gestellt.

Da würde ich die Stunde lieber nehmen

weitere Kommentare laden
5

Ich würde auch damit zu seinem Chef gehen, und wenn möglich den Fahrlehrer wechseln. Sowas geht gar nicht!

7

ja das mach ich, und was würdest du für die heutige std machen? würde sie mich nicht 40€ kosten wür ich sagen scheis drauf ziehs durch, aber für 40 €:-(

8

Dann zahl sie heute zum letzten Mal!
Augen zu und durch, wenn Du kannst. Oder komm 30 Minuten später raus und sag, dass Du beim Zahnarzt warst ;-)

weitere Kommentare laden
13

ich würde eher die FAHRSCHULE wechseln.

14

Wenns da kein Problem mit den bereits absolvierten Fahrten gibt, auf jeden Fall.