BIFI

Hallo zusammen,

also nach längerer zeit habe ich mir mal wieder ne Bifi gekauft, aber ich wusste irgendwie direkt, warum ich schon sehr lange keine mehr essen wollte.. irgendwie schmeckte ich einfach nur FETT ..

Kann mir mal einer sagen, was so toll andieser Wurst ist, dass die sich so auf dem Markt hält, also für mich war es garantiert die allerletzte man siehe nur den fett-gehakt von fast 50 Prozent da vergeht einem doch der Appetit, wenns wenigstens schmecken würde, oder?

Silopo ich weiss, aber vielleicht hat ja einer Lust, seinen Senf dazu zu geben .-)

LG

1

Hi:-)

Du,ich hab das letzte Mal Bifi gegessen,da war ich schwanger,also gute 5 1/2 Jahre her und das war dann auch noch die XXl-Version(gabs im Penny!) die war so dick wie eine ganze Wurst vom Schlachter.Normalerweise isst man die ja dann aufs Brot,nein...ich aber nicht...#hicks,ich hab die lange Rolle,glaube in 4-5 Stk.geschnitten,hehe.und schwupp,alle:-(

Wie die Bifis jetzt schmecken?Keine Ahnung,hab danach keine mehr gefuttert!Aber damals war es göttlich,ich hab sie echt geliebt#verliebt.

Ja ja,der liebe Heisshunger in der #schwanger-schaft.

Lg

2

Wir haben Bifi nicht recht oft zu hause. Allerdings ist mir aufgefallen das es das ersten Markenprudukt war was meinen Sohn (damals ca 3 Jahre) wahrgenommen hat. Zwischendurch hate ich andere in der Art gekauft, er wollte die Orangen.

Der Knaller sind die Dinger ja nicht, aber unter ihresgleichen die Besten.

3

Ganz sicher nicht. Jeder Billigabklatsch dieser Bifis ist weniger fetttriefend.

4

Schmeckt aber halt nicht so gut...

weiteren Kommentar laden
6

Hmmm...
Ich hätte jetzt sooooo gerne eine Bifi.#koch

7

Und die gibt es jetzt sogar in Scheiben damit Du sie Dir auf's Brot legen kannst :-p

Mal ehrlich, was erwartest Du von einer Salami? Natürlich ist die fettig!

LG

11

Klar ist eine Salami fettig, aber das heisst ja nicht unbedingt, dass sie nur nach fett schmecken muss.

Es gibt da durchaus aromatische und leckere salamis, die nicht mit Bifi gleichzusetzen sind..

Aber irgendwie kann ich bei der Bifi kein wirkliches "Aroma" finden, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung..

LG

8

Also die normale BIFI mag ich nicht, aber die exrta scharfe im "Teigmantel" esse ich ab und an schon.

Nicht weil sie jetzt geschmacklich der super Bringer wäre, aber es ist praktisches Fingerfood das man im Auto während der Fahrt essen kann, und macht für den Moment auch mal satt....genauso wie diese "Hosentaschenpizza".

Jede Woche brauch ich das Zeug aber nicht.

9

boa ich liebe die..

aber bin eh totaler salamifan

Die bifi ist so lecker salzig.Ich mag so herzhafte salzige sachen super gern.
Meine kinder essen auch mal eine mit.Wobei sie die eher teilen.Eine ganze ist denen dann zuviel.

Lg yvonne

10

Hallo

Ich denke mal Kinder lieben BIFI weil sie so salzig ist . Ich habe als Kind auch BIFI geliebt hab sogar immer diese Haut abgeschleckt weil es so lecker war . Ab und zu kaufe ich sie noch und wenn ich mal richtig Lust auf Wurst habe , dann esse ich auch eine . Mein Kleiner mag Bifi auch recht gerne .. aber nicht jeden Tag ab und zu eben mal .

Dani