Frage zu Pandora Lederarmband....

Hallo,

hat jemand das doppelte Lederarmband von Pandora ? Ich würde auch gern so eins haben, habe aber Bedenken, wenn ich erst mal nur wenig Elemente drauf schiebe, dass diese beim tragen immer nach unten rutschen, wisst Ihr wie ich das meine ? Also wenn ich den Arm waagerecht halte, dass die Elemente also immer unten hängen oder sitzt das Armband auch durch das doppelte Wickeln so gut, dass die Elemente nicht verrutschen ??? Kann mir das jemand beantworten ???

Lg kuschelschnucki

1

Hallo,

also ich hab das doppelte Lederarmband. Die Elemente verrutschen da drauf. Mich stört das allerdings nicht. Beim "normalen" Silberarmband von Pandora rutschen sie auch. Es gibt aber auch so Clipelemente die man dazwischen machen kann, daß nix mehr rutscht. Die müßten auch beim Lederarmband funktionieren.

lg
turtle30

2

Vielen dank für Deine Antwort. Habe das Silberarmband und es ist bald voll, und mittlerweile sind die Elemente gut verteilt, dass nicht alles "unten" hängt, sondern an jeder Stelle des Armbands gleichmässig verteilt was hängt. Mich hätte dann als Ergänzung noch ein Lederarmband mit wenigen Elemten interessiert, aber wirklich nur, wenn nicht immer alles nach unten rutscht.

lg kuschelschnucki :-)

3

Huhu!

Mir hat eine Verkäuferin erzählt, dass die Stopper beim Lederarmband nicht wirklich was bringen.

LG