Hallo
Ich wollte mir gern mal die Kakaopads für die Senseo kaufen. Nun braucht man ja dafür auch einen bestimmten Padhalter.
Ich hatte mal die Angebote bei Ebay angeschaut und da ist mir aufgefallen, das die Pads + der Halter ( aber für verschiedene Senseomaschinen ) angeboten werden.
d.h. Kakaopads + Halter für z.B. die Senseo HD 7860 oder für die 7840 oder New Generation u.s.w.
Warum geht der eine Padhalter nur für die 7860, der andere nur für die 7840 oder die New Generation ????
Sind die Padhalter nicht alle gleichgroß für die ganzen Maschinen ?
Oder muß ich beim Kauf echt darauf achten, das es auch passend für meine Maschine ist ?
Wer hat auch den Kakaopadhalter und kann dazu etwas sagen.
Danke im voraus und LG
Bianca
an die Senseo Besitzer - Frage zu Padhalter für Kakao
Hallo!
Ich habe die Kakaopads immer in den normalen großen Halter getan, eine Freundin von mir macht das auch so.
LG
P.
Hallo
Das hatte ich auch schon überlegt, aber in der einen Auktion stand extra in rot, das die Kakaopads nicht in den Kaffeehalter rein sollen
LG
Bianca
Ich habe das und benutze es kaum noch.
Der angebotene Kakao ist teuer, süß und hat reichlich Kalorien.
Du kannst mit der Senseo Latte auch nur Milch schäumen und Kakaopulver einrühren. Schmeckt mir besser.
Gruß
Manavgat
Ich habe leider die Senseo Latte nicht. Ist mir im Verkauf noch etwas zu teuer
Habe die New Generation, da ist leider nichts mit Milch aufschäumen
LG
Bianca
Gerade wenn dir die Senseo Latte zu teuer ist, dann sind es die Schokopads doch erst recht. Kuck mal bei Ebay, was die kosten.
Hast Du eine Mikrowelle? Dann Milch erhitzen und Kakaopulver rein. Willst Du es mit Schaum, dann kannst Du es mit einem kleinen Elektroquirl nach dem Erhitzen auch sehr gut.
http://www.amazon.de/Clatronic-MS-2860-Milchaufsch%C3%A4umer-schwarz-silber/dp/B0009RLDWS/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1291549471&sr=8-19
Gruß
Manavgat