blinder Po

Wie stellt eine blinde Person nach dem Stuhlgang fest, ob ihrHintern sauber ist? Wenn man sehen kann reicht es ja das Blatt anzusehen. Aber wie macht das ein Blinder?

Danke#sonne

1

Dran riechen? #gruebel#rofl

2

Möglicherweise säubert er sich am Bidet.

LG Sylviee

3

#contra#klatsch#augen

Ich erspare mir jeglichen Kommentar.....

4

Nein, denn du hast das ja grad kommentiert.

Warum möchtest du mir denn keine Antwort geben?

Wenn du die Antwort kennst, dann sag es mir bitte.
Falls nicht - möchtest du das nicht wissen?

Und wieso #contra ?
Darf ich nichts über Pos und Kacke erfragen ?

5

Du hast'ne Vollmeise....was für eine Frage......

Schaust Du dir immer das Klopapier nach dem Abputzen an?

Ausserdem gibt's feuchtes Toilettenpapier.#aha

7

>Schaust Du dir immer das Klopapier nach dem Abputzen an?

Ja.

An feuchte Tücher hab ich nicht gedacht, danke!

Wieso habe ich eine Vollmeise?

Darf ich keine Fragen zum Alltagsleben sehbehinderter Menschen stellen oder hab ich eine Vollmeiste, weil ich eine Frage pber den Toilettengang stelle?

6

ich finds gut, daß wir schon immer direkt neben der toilette ein waschbecken haben. :-)

8

Na du kommst ja auf kreative Fragen.

9

Fragen kann man auch wie sich ein jemand, der gar keine Arme hat, den Hintern überhaupt putzt.
Die Frage ist berechtigt, wenn auch meiner Meinung nach, völlig sinnbefreit.
Wozu will man sowas wissen?

16

Ich möchte gerne wissen, wie sehbehinderte den Alltag meistern. Also aus Wissendurst, das finde ich auch überhaupt nicht sinnlos.

Und wie sich jemand ohne Arme den Hintern sauber putzen kann weiß ich, aber jemand der das nicht weiß, könnte diese Frage durchaus stellen.

10

Gegenfrage:

woran merkt man, dass einer Person ins Hirn geschissen wurde?

Manavgat

13

Indem sie solche Threads eröffnet.....

15

Warum beantwortest du nicht meine Frage, sondern stellst eine Gegenfrage?

Aber um deine zu beantworten: Ich denke, die Person selbst merkt dies, wenn sie denn noch bei Bewusstsein ist, indem die starke Schmerzen hat.
So viel zusätzliche Masse im Kopf würde ja starken Druck erzeugen.
Zusätzlich muss der Kot ja in den Kopf gekommen sein - also gehe ich davon aus, dass sich irgendwo eine zusätzliche Öffnung befindet und diese sollte derjenige merken, auch hier natürlich nur, wenn er noch bei Bewusstsein ist.
Aber so sollte man auch als Dritter etwas bemerken. Beim Öffnen des Kopfes dürfte es deutlich sicht- und riechbar sein, wenn sich dort Kot befindet. Dieser verbindet sich shcließlich nicht de dem Gehirn. Je nach Länge der Verblebzeig des Kotes im gehirn, Dürften auch heftige Infektionen vorliegen, wodurch sich nich mehr Flüssigkeit im/am Hirn sammelt und der Druck nich stärker wird (wenn der Kopf denn nicht offen ist).

weitere Kommentare laden
11

#gaehn Sonst ist dir nix eingefallen? Wie laaaaangweilig#gaehn
Jetzt hol dir n Keks und geh wieder spielen.