Eine 16-jährige in Strapse und BH, das Höschen sieht man auch:
http://tinyurl.com/22nfbtl
Geile 17-jährige, in knappem Body, greift sich in den Schritt:
http://tinyurl.com/32gvlff
Eine 17-Jährige zeigt Busen:
http://tinyurl.com/2vk4mz4
Oder eine "süße 15-jährige Lolita":
http://tinyurl.com/3yotw4a
War da nicht mal was?
Halbnackte Mädchen im Internet!
was willst du uns mit diesem thread sagen? Das die Teenager von heutnicht mehr mit Puppen spielen, dass wußte ich bereits.
vg, m.
Die medial inszenierte Aufregung, für die Frau von und zu Guttenberg bei der Bild ein Forum bekommen hat.
Eine bundesweite Empörung über den "Tatort Internet"; gleichzeitig liefert die Bild aber Wichsvorlagen von Minderjährigen.
Also wenn die Bildzeitung die einzigen wären, die diese bilder druckne, dann könnte ich ja deine Empörung verstehen. Aber ich denke auch andere Medien werden diese Bilder zeigen.
Und das es bei der von dir benannten Fernsehsendung eingentlich darum geht, dass Kinder eher unwissend Opfer von solcehn "Internetbekanntschaften" werden kann ich jetzt nicht die Zusammenhänge erkennen, wenn ein im Rampenlicht stehendes Mädchen FREIWILLIG ihren Körper für ihre Show inszeniert. Zumal es sich hier dann noch um ausländische stars handelt, auf die wir hier in Deutschland wohl nur schlecht Einfluss nehmen können
ist doch ok...solange das Zielpublikum unter 18 ist.
Mental?
Diese Bilder sehen auf jeden Fall netter aus als die Fotos manch anderer Leute
Dieses Themen scheinen dich ja immer sehr zu interessieren!
Außerdem noch die Artikel der "Blödzeitung" ! Die gehört wohl doch zu deiner täglichen Lektüre!
Sieh an, ausgerechnet DU postest Links aus der ach-so-dummen BILD. Das merke ich mir.
By the way: Schöne Hupen hat se ja.
LG,
Sandra
Ja, stell Dir vor!
Und stell Dir auch mal vor: Stefan Niggemeier, ein hervorragender Journalist, 2 mal den Grimme-Preis bekommen, was meinst Du wo der seine Infos für seinen Blog herkriegt? Der liest die BILD auch.
Es ist aber ein kleiner Unterschied zwischen diesem Lesen und Konsumieren. (Wobei ich mich weiß Gott nicht mit Herrn Niggemeier vergleichen möchte)
Und ja, schöne Hupen. Ich schaue auch nicht weg, wenn ich eine 16-jährige mit schönen Hupen sehe. Nur bitte keine Doppelmoral.
Lg
Peter
Wie heißt es immer so schön ????
Sex sells ???
Ich finde es erbärmlich so wohl vom Management als von den jeweiligen Mädels . Keinen Arsch in der Hose sich zu wehren und alles brav machen , was die " lieben Onkels und Tanten " von einem verlangen .
Leider zeigt das Klientel sich ja begeistert in seinem Voyarismus , anschei nend ja egal das es noch halbe Kinder sind .
LG Dany
Ps.: Ich hoffe das ich das Thema jetzt richtig verstanden haben
Meinst du nicht, dass es auch Mädchen gibt, die sich so zeigen wollen?
Ob sie mit 15 nun im Mini durch die Stadt hopsen oder dabei singen und im TV zu sehen sind, macht doch keinen Unterschied.
Ich denke man kann also überhaupt nicht pauschal davon ausgehen, dass diese Mädchen dort alle dazu gedrängt werden.
Natürlich ist es nicht fein, wenn sie dazu gedrängt werden. Auch hirbei ist es egal, ob es ein Teenie auf der Straße oder im TV ist.
Das Management hat damit nichts zu tun.
Diese Mädchen und auch andere berühmte Persönlickeiten dürfen über ihr Outfit selbst entscheiden.
Lg
Was war denn je so, dass das dort nicht von vielen akteptiert wird. Es gibt natürlich immer Leute, die solche Bilder nicht gutheißen. Und die Frau G. kann natürlich ihre Meinung dazu auch gerne sagen. Das hindert aber natürlich nicht die Zeitung, die diese Meinung gerne druckte, genau das zu tun, was sie kritisierte.
Es ist doch sehr löblich von der Bild, Meinungen zu drucken, die sie selbst nicht teilen. Nett von denen.
Mit Wohlwollen für Dich sehe ich das jetzt als ironischen Beitrag.
tja- das nennt man "konstruktivismus"- oder wie pipi langstrumpf sagen würde
"ich mache meine welt, wide-wide wie sie mir gefällt"
und der bildzeitung (=die größte Tageszeitung deutschlands) gefällt eben beides- die süßen nackigen mädels UND die empörung über Internet-anmache von minderjährigen:9
lisasimpson
Was willst machen? Solange es genug Deppen gibt die so ein billiges Mist kaufen. Ich verabscheue sowas. Wäh