Huhu
Es klingelte grade an der Tür.
Ich öffnete und der DHL-Bote kam die Treppe hoch.
Man, sah der gut aus
Und ich?
Schlafanzughose noch an, meine Haare sehen aus, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen, und als wäre das nicht genug, habe ich noch ´nen fiesen Erkältungspickel auf der Lippe, der gestern aufgeplatzt ist........
Irgendwie muss ich grad über mich selbst lachen, weil ich aussah, wie ´ne Hexe, die grad vom Besen gestiegen ist...
Wenigstens hatte ich obenrum was ordentliches an
Ist Euch auch schon mal was Lustiges oder Peinliches an der Haustür passiert?
LG Tanja
Der DHL-Bote und ich...
Ja, das ist mir schon öfters passiert. Erst vor kurzem war ich total erkältet, fettige Haare, Augenringe etc... die Postboten musste sich bei mir schon einiges antun
was glaubst du, was mein mann, der bei der konkurrenz arbeitet, so alles zu sehen bekommt. da war dein outfit noch harmlos :D
lg
Warum hast Du ihm nicht gesagt, dass er Dich vorher anrufen soll, damit Du präsentabel aussiehst?
Gruß
Manavgat
Das wär ja mal die Idee gewesen
nicht so ganz das thema... aber ich muss da immer an den Onkel meines Mannes denken, der GRUNDSÄTZLICH nur mit Schlüpper und T-Shirt bekleidet in seinem Haus rumrennt. Auch wenn Besuch angemeldet ist Mir ist das sooooooooooooooooooooooooo peinlich
Und meine Nachbarin holt sich auch grundsätzlich im Nachthemd ihre Post - auch im Winter
Achja und als ich denen mal nen Teller zurückgebracht habe - ich klingel immer, auch wenn die nen Schlüssel draußen stecken haben - ging der Mann doch tatsächlich nur mit Waschlappen "bekleidet" an die Tür
Bin ich prüde, oder sind die freizuügig...
Du bist prüde.
Ja bei mir der Postboote hat geklingelt, ich lag noch im Bett. Und anstatt mich anzuziehen während er die Treppen hochläuft, wohnen im 4. Stock habe ich die Tür in T-Shirt und Tanger geöfffnet.
hallo,
das ist mir allerdings auch schon passiert.
das unangenehmste für mich war, als der postbote ausgerechnet dann eine unterschrift von mir benötigte, als ich meine haut mit einer gesichtsmaske verwöhnen wollte.
im feuchten zustand war die maske grünlich, beim trocknen weiß und hat gebröckelt, wenn man gesprochen hat. ich muss ausgesehen haben wie ein zombie.
lg
karin
Oben ohne wär viell. besser gekommen.
...und bei uns sehen die DHL Boten immer zum aus, da bekommt man eher Angst
ich hab schonmal im bademantel aufmachen müssen da ich das paket dringend brauchte und ich es wegen der schwere und göße nicht selbst abholen konnte auf der post, oh man das war hammer peinlich, aber augen zu und durch...
ansonsten hab ich schon paarmal die schlaf hose angehabt und obenrum ein shirt... das macht mir nichts...
ich renn ja nicht den ganzen tag daheim mit ner jeans rum...!!!
lg