Hallo
Kleine Umfrage. Also wir wohnen mit zwei Kindern in einer Wohnung und ein Schlechtwettertag ist immer eine echte Katastrophe. Jetzt haben wir uns entschieden auch bei richtig schlechten Wetter mit den Kindern vor die Tür zu gehen. Mein Mann war heute bei strömenden Regen mit den beiden spazieren und sie hatten richtig Spaß. Natürlich nicht ewig lange. Ist noch jemand so verrückt oder geht ihr nur bei schönem Wetter spazieren?
Bin auf die Antworten gespannt.
LG
Carola
Geht Ihr bei Wind und Wetter raus?
Huhu
wir müssen auch bei schlechtem Wetter raus da wir einen Hund haben und der noch nicht alleine raus geht
von daher ja wir gehen auch im Regen raus..
Grüssle Melle
wir sind auch bei Regen raus (zwerg hat nur keine gescheiten Regenklamotten) aber gummistiefel hatte er an und wir sind dann auch nochmal als es aufgehoert hatte zu regnen auf den spielplatz :) der kleine ist wie ein duracell häschen den Vögeln hinterher gerannt und hatte soviel spaß...
bis er im Gras lag war nicht ganz so lekcer :D
Hi!
Pah! Beim Sonnenschein kann´s jeder
Ich gehe am liebsten laufen wenn es regnet
Und meine Kinder lieben es, wenn sie nass nach Hause kommen! Dann wird nämlich geduscht/gebadet, zusammen viel Tee getrunken und Kekse gegessen So was wie Advent
Du bist sicherlich genauso wenig verrückt wie ich
LG
Mir bleibt dank Hund nichts anderes übrig. Ansonsten würde ich es wohl nicht machen.
Ich gehöre auch nicht zu den Supermuttis, welche ihr Kind bei Regen auf Teufel komm raus nach draußen schleifen.
Wieso denn schleifen? Die meisten Kinder finden das total toll!
Ich habe nicht gesagt das sie nicht wollen, oder wir nie bei Regen rausgehen.
Es gibt aber auch Tage, an denen sie keine Lust haben, bzw. das Wetter richtig miserabel ist, an denen man nicht mal den Hund rauslassen möchte.
Huhu,
wir haben einen Hund und schon deswegen muß ich bei wirklich jedem Wetter raus.
Meinem Sohn stelle ich allerdings frei ob er dann mitwill oder nicht.
lg
Andrea
Hallo,
natürlich gehen wir auch bei Regen raus, es blieb uns auch nie etwas andres übrig da wir schon immer Hunde hatten.
Wir haben toll Erinnerungen an Spaziergänge im Regen mit Kindern und Hunden, Pfützen springen und Regentropfen fangen und man kann dabei auch total viel lernen. Ich habe gelernt das Regenhosen auch von innen total dicht sind # Beim Trocken werden gab s da den ein oder andren Unfall und hinterher dann noch eine Runde Badewanne.
LG dore
gezwungenermaßen...
Ohne Führerschein gehts nur per Schusters Rappen
Aber die Bande ist dran gewöhnt, daher gibts hier kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung
Lg, Locke
Hallo,
wenn es nicht unbedingt sein muss - nein.
Mir macht es ehrlich gesagt keinen Spaß, die Kinder sind es auch nicht gewohnt. Wir beschäftigen uns lieber zuhause und sitzen das miese Wetter aus.
Wir hatten 10 Jahre einen Hund und sind natürlich bei jedem Wetter raus. Schön ist was anderes. Der Hund musste leider vor 1,5 Jahren eingeschläfert werden und wir haben uns (bis jetzt) keinen neuen angeschafft.
Ich halte es nicht für notwendig, bei jedem Wetter rauszugehen. Wenn es regnet, nehmen wir sogar das Auto, um zum KiGa zu fahren (5 Min. Fußweg). Und meine Kinder sind trotzdem nicht oft krank.
Gruß
Tanja mit Sophia (fast 5) und Lara (3)
Klar! Mein Hund will kein Katzenklo...
Das Traurige an der Sache ist, daß man nur bei Regen entspannt mit dem Hund an der "Isar" gehen kann...keine nackten faltigen Ä***he in der Sonne, keine Griller, die ein Schlachtfeld hinterlassen und in die Büsche kacken, usw.... *seufz*
ok, bin vom Thema abgekommen...ja, wir gehen auch bei so einem Mistwetter raus!
LG