Hallo,
trinkt von euch jemand Adelholzener MiWa??Ich möchte mal wieder ein neues ausprobieren und da habe ich heute beim Edeka mal so geschaut. Jetzt gibt es 2 verschiedene, einmal Plastik und einmal Glas Flasche. Und die Nährwertangabe´n sind auch beide verschieden...
Hmm, wer kann mich aufklären??
lg bea
Adelholzener Mineralwasser...
Hallo,
Nährwert? Ist doch nur Wasser.
Wir haben Adelholzener Classic in den PET-Flaschen. Gehen wenigstens nicht kaputt. Ich finde auch nicht, dass es schlechter/anders schmeckt, als in den Glasflaschen.
Aber, wer mal klitzekleine Splitter auf dem Flur hatte, weil es Flaschen zerrissen hat, der kauft nur noch PET.
LG
Ja halt die Angabe von Kationen/Anionen...
Ach sooo ....
Da helfen die von Adelholzener bestimmt besser weiter.
LG
Oh ja, sehr gerne trinken mein Mann und ich dieses Wasser. Wir kaufen jeden Samstag eine Kiste, zu zweit trinken wir diese in 1 Woche fleißig leer. Das sind 0,7er Glasflaschen. Wir finden, dass es aus der Glasflasche besser schmeckt.
Kann es nur empfehlen !
Ich trinke nur Wasser aus der Region - ich stehe nicht so drauf wenn das vorher hunderte Kilometer durch die Welt gekarrt wird.
Was die Zusammensetzung angeht - es ist nichts besonderes - und so lange man keine Babynahrung zubereiten will auch nicht wirklich relevant.
Bisher konnte nicht einmal nachgewiesen werden dass Mineralwässer gesünder sind als Leitungswasser (nach deutschem Standart).
LG, katzz