Brauche Tipps/ Wer hat eins? *SCHRANKBETT*

Hallo Ihr Lieben.
Mein Mann und ich wollen uns ein Schrankbett kaufen #verliebt
Hat jemand damit Erfahrung bzw. wer kann mir was empfehlen.
Auf Eb** greif ich nur sehr ungern zurück #zitter

Ganz liebe Grüsse

bee

1

Wir haben eins als Gästebett- ein Einzelbett. Was genau möchtest du jetzt wissen?#kratz

2

Ich würde gerne wissen, wo ich eins her bekomm. Bei Eb** hab ich vom optischen her gute gesehen (möchten eine richtige Anbauwand/Schrankwand) aber ich möchte dort nicht kaufen.
In den Möbelhäusern hier finde ich keine.
Vielleicht auch online-Anbieter, die liefern.
Und wie es sich schläft, es steht ja immer, super Komfort, mit Lattenrost etc.
Schläft es sich wirklich gut?

3

Hallo,

ich musste als Kind in einem schlafen. War fürchterlich unbequem.

Also empfehlen würde ich es nicht.

LG

6

Dem schließe ich mich an! Auch ich fand es furchtbar darauf zu schlafen!

4

Hallo,

wir kommen gerade aus dem Urlaub und hatten in der Ferienwohnung auch ein Schrankbett im Wohnzimmer. Es sah so aus wie dieses hier:

http://cgi.ebay.de/Neuwertiges-NEHL-Schrankbett-Bettschrank-Doppelbett-/230654547153?pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item35b41514d1

In der Wohnung gab es auch ein Schlafzimmer mit normalem Doppelbett, aber mein Mann und ich fanden, dass es sich auf dem Schrankbett viel besser schlafen ließ, so dass die Kinder das Doppelbett bekamen.

Vielleicht findest du ja über den Hersteller "Nehl" etwas mehr heraus.

LG, Gabriele

5

DANKE für diesen brauchbaren Tipp #liebdrueck

7

Hallo,

schon bei dem Gedanken tun mir alle Knochen weh.

Waren kürzlich im Kurzurlaub und hatten da ein Schrankbett.
NAch den 2 Nächten war ich froh endlich wieder in meinem Bett zu liegen.
Für meinen Rücken ist das nix!

Aber wenn´s Dir bequem ist, dann schau doch mal.
Viell gibts bei Euch größere Möbelhäuser, die haben sicher sowas.

LG
juwelchen

8

Ich würde es im Möbelfachmarkt mal in der Jugendabteilung probieren.
Hatte mich da auch mal umgeschaut, weil mein Papa ein Schrankbett haben wollte. Die haben bei Möbel-Kraft eine Serie mit verschiedene Varianten und im Rechner noch ganz andere Möglichkeiten als im Prospekt oder in der Ausstellung.

Man sollte die Bequehmlichkeit von 1970 nicht mit 2011 vergleichen. Auch für Schrankbetten kann man gute Matratzen kaufen.

LG

mal-schauen

9

Ich hatte eins nach meiner Scheidung da ich kein Schlafzimmer hatte. Im Wohnzimmer sah es hochgeklappt wie eine Schrankwand aus. Deshalb hatten meine Kinder je ein Kinderzimmer und ich halt das Wohnzimmer. Somit konnte ich eine 3-Raumwohnung bewohnen und bezahlen. Wichtig sind die Matratzen. Ich fand es toll. Jetzt sind die Kinder erwachsen und ich habe eine 2-Raumwohnung mit normalen Bett im Schlafzimmer. Es wäre hier von der Höhe aus nicht reingegangen. Schade eigentlich.Geli

10

Ich find es recht schade, dass die Schrankbetten hier als so unangenehm beschrieben wurden. Ich habe auch eins und schlafe super darauf. Zudem hab ich super viel Platz in meiner Wohnung und brauche nichtmal ein eigenes Schlafzimmer. Hab für dich mal ein bischen im Internet rumgesucht und herausgefunden, dass es Schrankbetten sogar als Doppelbett gibt. Steht alles auf http://www.schrankbett.net ! Finde, das ist eine gute Idee und passt perfekt zu deinem Gesuch.

Lg Ralf