Hallo ihr Lieben,
Mädels, wir kennen es doch alle: WIR LIEBEN SCHUHE !!! Und sehr viele von uns mögen ja insbesondere gern die Sorte Schuhe, die absolut ungeeignet sind zum Autofahren. Ja, ich spreche von High-Heels oder halt Pumps, Stiefel/Stiefelletten mit höherem Absatz. Nur die taugen für mich persönlich absolut nicht für's Autofahren. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür ?
Wie macht ihr das? Habt ihr - wie ich - extra Schuhe nur fürs Autofahren (ich fahre z.B. nur mit Turnschuhen oder Ballerinas, die ich sonst wie die PEST hasse) und zieht dann nach dem Einparken im Auto euer übliches Schuh(meister)werk an oder habt ihr den Dreh raus, mit euren höheren Absätzen nicht nur erfolgreich zu Stöckeln, sondern auch zu Fahren?
Ich weiß - saudoofe Frage, aber es würde mich echtmal interessieren, wie ihr das so handhabt ...
Viele liebe Sonntagsgrüße von
Emestesi
Frage an die Frauenwelt: Schuhe & Autofahren
Hallo,
ich kann mit allen Schuhen Auto fahren,egal ob High Heels,Clogs mit dicker Holzsohle,Gummitiefeln,Stahlkappenschuhen ,Flip Flops usw. von daher entfällt für mich dies Wechselspiel.
LG KImchayenne
Echt? Als ich meine neuen Einsatzstiefel hatte, hatte ich null Gefühl in den Dingern, die ersten Wochen fahren waren die Hölle
Mußte leider ein Feuerwehrmodell nehmen wegen meiner Plattfüße sonst wäre ich da wohl auch besser bei weggekommen
LG
Ui! Applaus! WIE um Himmels willen machst du das? Gerade mit Heels??
Fragt sich die
Emestesi
Hallo
Hast Recht das geht bei mir auch nicht.
Ich fahre auch meistens mit Ballerinas oder wenn ich zum Sport gehe auch mit Turnschuhen.
Die anderen Schuhe kommen dann in eine Extratasche und werden dann vorher gewechselt.
lg
Na, gottlob noch eine Genossin, die mit doppeltem Schuhwerk losfährt . Finde ich aber total lästig - ständig muss man daran denken, bloß noch seine Büroschuhe mitzunehmen ....
Hallo
Hatte ich letztens fast vergessen und zwar zur Diplomfeier meines Mannes auf der Ehrenbreitstein.
Das wäre peinlich geworden so mir Roso Crocs .
Im letzten Moment noch dran gedacht.
lg
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Nochmal Applaus! Ich bekomme das mit Heels nicht hin, da die Absätze halt wirklich stören (gut - habe aber auch locker 10 cm Absätze). WIE macht ihr das bloß???
Fragt sich immer noch die Emestesi
Hi,
also ich kann mit allen Schuhen fahren. Und falls es doch mal gar nicht geht zieh ich sie einfach aus und fahre barfuß. Darf mich nur nicht erwischen lassen
Lg
Herrje, ich scheine ECHT zu doof zum Stiletto-Fahren zu sein ... WIE macht ihr das bloß? Gibts da Tricks??
Die Tricks solltest Du Dir gar nicht nennen lassen, es ist einfach unverantwortlich.
Ich kann mit allen Schuhen Auto fahren, die ich im Schrank habe: Schuhe mit Absatz, Sandalen (mit u. ohne Absatz), Stiefel, Clogs, Turnschuhe, Arbeitsschue mit Stahlkappen....
Mei, ich bin immer noch voller Ehrfurcht vor Frauen, die mit ALLEN Schuhen fahren können. Aber ihr habt mir leider noch nicht verraten, WIE ihr das bewerkstelligt. DAS würde mich wirklich brennend interessieren. Gerade mit hohen Absätzen hat frau doch Probleme beim Fahren. Ich zumindest ....
Also: WIE macht ihr das .... Hab ich was verpasst? Bin ich zu unmotorisch ?
VLG Emestesi
Ich fahr mit Absatz genauso wie ohne... Da gibts bei mir keinen Unterschied.
Weiß aber auch nicht, was daran so schlimm ist, noch ein paar bequeme Schuhe im Auto zu haben.
Hallöchen,
ich kann auch mit allen Schuhen die ich habe Auto fahren. Die höchsten Absätze müssten so ca. -9 cm sein bei 10cm oder darüber weiß cih icht ob ich kapitulieren müsste... wäre mal fast den Kauf von solchen "waffen" wert... wobei ich immer darauf achte dass die schuhe einigemaßen bequem sind und bei 10cm????
Ich habe meinen Sizu beim Fahren relativ weit hinten. Vielleicht liegts daran?
LG
Solly
Ich kann mit allen Schuhen fahren, mache es aber nicht.
Gerade das Fahren mit Flip Flops und High Heels ist verdammt gefaehrlich.
Bis vor ein paar Jahren war mir das egal, inzwischen habe ich dazugelernt und gehe das Risiko nicht mehr ein.
LG
Biene
Hallo,
ich trage am leibsten flache schuhe. Sollte ich dennoch mal Schuhe mit absatz tragen, dann fahre ich damit auch Auto.
vg, m.
Hi,
ich kann in allen Schuhen fahren.
Nur leider sehen alle Schuhe nach ein paar Wochen total kaputt hinten aus.....was auf die Dauer teuer wird.
Ich sollte immer die gleichen Schuhe zum Fahren anziehen