Hallo ihr lieben.......
Ich spiele mir dem gedanken ,partylite beraterin zuwerden, um nebenbei etwas zu tun aber vor allem weil, ich spaß an dekorationen habe und zuhause auch gerne die kerzen von partylite anzünde, weil sie optisch echt schön sind und sie zuhause einen angenehmen angenehmen duft verteilen und einfach ein angenehnes ambiente zaubern.
Was haltet ihr von partylite..? würdet ihr zu einer party gehen?
Über zahlreiche amtworten würde ich mich freuen.
Lg janine
Partylite......party
Hallo Janine,
ich war schon seit Jahren nicht mehr auf einer Partylite-Party, aber ja, ich würde gerne mal wieder gehen. Leider hat unsere Beraterin damals aufgehört.
Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Sachen schon recht hochpreisig finde und sooo bekannt ist die Firma (zumindestens in meinem Umfeld) auch nicht. Ich habe mal auf dem Flohmarkt ein Teil von Partylite verkauefn wollen und niemand kannte die Marke.
Liebe Grüße
Nicole
Ja teuer sind sie aber die kerzen halten unglaublich lange..
Und das die leute die marken nicht kennen liegt daran, dass es in dem umkreis vielleicht keine beraterin gibt.
Das mag sein, daß es hier keine Beraterin gibt, ich kenne zumindestens keine. Die Kerzen finde ich auch super, allerdings mag mein Mann keine Duftkerzen.
Meine Nachbarin ist PL-Beraterin, daher bin ich immer gut versorgt. Aber auch bevor sie Beraterin war, bin ich regelmässig zu PL-Partys gegangen.
Ich mag die Sachen, auch wenn sie ordentlich Kohle kosten.
LG, Sandra
Ich war schon mal auf einer Partylite Party, wobei ich erstmal gar nichts damit anfangen konnte, da ich es als "Party light Party" verstanden habe und gedacht habe da gibt es jetzt nur cola light und fettfreie Chips , aber wurde dann schnell aufgeklärt.
Für mich ist es nichts, aber meine Mutter steht total drauf. Mir ist es einfach zu teuer und mag es sowieso nicht, wenn alles so nach Duftstoffen riecht. Die Kerzen, die ich mir damals aufschwatzen lies benutze ich immer nur, wenns Haus nach Essen riecht, aber dafür tuns auch die Ikeakerzen...
Hallo!
Ich hab vor Jahren auch mal PartyLite gekauft. Jetzt aber nicht mehr, meine Cousine hat ihre Beratertätigkeit an den Nagel gehängt.
Leider kennt das kaum jemand hier und so hab ich auch nicht wirklich die Chance wieder an die lecker Kerzen zu kommen.
Ich selber war auch mal Beraterin.....aber nur auf dem Papier......dafür hab ich dann die "Erstausstattung" bekommen und mir selber ins Wohnzimmer alles gestellt.
Ich find die Kerzen toll und bin begeistert. Obwohl der Preis echt nicht niedrigt ist, dafür ist die Qualität aber echt toll und die Brenndauer der Kerzen übersteigt normale Kerzen um ein Weites.
Immer wieder gerne!
LG, eumele
Ich würde gerne so einen abend bei mir machen..wer interesse hat und bei mir aus der gegend kommt kann sich gern bei mir melden..
Man müsste nur wissen aus welcher Gegend du kommst?
hallo !
ich mag parylite nicht ! das ist mir zu teuer und ich mag an einer kerze kein jahr haben - ich wechsel gerne, je nach stimmung, aber so oft brennen hier auch keine kerzen, wenn dann nehme ich teelichter vom DM markt. das dekozeugs von PL ist auch nicht so mein geschmack
lg
da ich nur echte Bienenwachskerzen benutze hat es sich für mich erledigt! Meine Ex war echter Fan
Hallo,
vor Jahren war ich auch mal auf einer Partylite -Party.Schön finde ich die großen teuren Vierdocht-Kerzen.Die gibt es bei 123 sehr viel günstiger.
L.G.
Top die party findet statt am 26.10 um 19.uhr
Wo -was -jetzt????
Nein, würde ich nicht. Ich finde das Zeug zu teuer. Schöne Kerzen bekommt man auch im stinknormalen Einzelhandel zu besseren Preisen.
ich kaufe Kerzen für kleines Geld bei einem befreundeten Imker.
Die Brenndauer ist aber erheblich kürzer und der Duft nicht so angenehm.
Ich finde die Sachen teilweise ganz nett aber die Preise schrecken mich ab. Mit Duftkerzen kann man mich jagen. Meine Nachbarin macht immermal solche Parties aber ich bin da echt raus, eben aufgrund der Preise, meinen Hass auf Duftkerzen und da ich eigentlich keine Deko mehr brauche.
LG!
Britta