Hallo,
hab eine jacke und wintersteifel für meine tochter bei limango gekauft. ist dort ja sehr billig, sachen sind da, super toll, werden wir auch behalten.
nun wundere ich mich, dass es die sachen sonst im netz nirgendwo gibt. die kamiks sind keine saisonfarbe, sogar das modell gibt es nicht. habe nur bei ebay gebrauht die gleichen fiunden können. die ticket skijacke habe ich nirgends finden können. wie gesagt, die sachen sind toll, ich werde sie behalten und ich finde es auch gar nicht schlecht, etwas zu haben, womit nicht alle rumrennen. mich würde das nur halt interessieren. irgendwo müssen die billigen preise ja herkommen.
lg sonja
verkauft limango vorjahresware?
ja, sie verkaufen oft das was händler nicht los werden. finde ich aber nicht schlimm da ich auch sehr gern das meinem sohn anziehe was sonst keiner in der kita anhat
die aktuellen sachen siehst du immer in der fashionweek. die haben dann aber auch die normalen "ladenpreise" nur meist ohne versand + manchmal noch mit gutscheinen.
lg manja, die bei limango keine kamiks mehr bekam und sich daher welche für nur 40€ inklusive bei ebay/USA gekauft hat. ohne zoll und nach nur 1,5 wochen daheim --> also billiger + schneller als limango
Hi,
ja, sogar Vor-, Vorjahresware.
VG
Gael
ja, meisten bekommt man die sachen woanders auch noch billiger.
hallo,
dank euch. wie gesagt, die sachen sind super, ich werde sie behalten. hier sind gerade bei ticket und kamiks ja auch selten reduzierte vorjahresmodelle zu bekommen. bei ebay usa hab ich natürlich noch nicht geguckt, das werde ich mal tun.
ich hab mich nur gewundert, weil ich auch mal sachen gekauft habe, die eindeutig nicht alt waren, die eben auch noch direkt vom händler teuer angeboten wurden (einen lümmel-sessel von sellando und shun shi dux schuhe, die farben waren nicht alt).
und bei manchen kinderstiefel, gibt es dort einfach welche die gefallen, aber es stimmt, da kann man auch woanders gute schnäppchen machen.
lg sonja