Hallo,
gebt ihr eigentlich beim Friseur Trinkgeld? Regelmäßig? Wieviel? Aufrunden, oder wieviel ist angemessen?
Danke für die Infos.
lg viv
Trinkgeld beim Friseur ? Wieviel?
Ich gebe immer Trinkgeld, die meisten Friseure verdienen eh schon wenig.
Ich bin rundum zufrieden mir ihrer Arbeit, gehe seit Jahren zu der gleichen Frau. Sehr nett, macht es immer so wie ich es haben möchte. (ich hasse es wenn Friseure alles so föhnen als wäre man in die Steckdose geraten und dann noch so fürchterlich rund föhnen)
Ich zahle für waschen,kur, schneiden, färben, föhnen immer 44 Euro geb ihr 50 dann passts
Hallo,
ich gebe meistens 2-3 Euro. Ob das angemessen ist, kann ich nicht beurteilen...
LG
Karin
Ich gebe € 2-3.
Ich gebe kein Trinkgeld. Warum auch?
Dem Bäcker gebe ich auch kein Trinkgeld wenn er mir mein Brot liebevoll schneidet.
LG Ina
Sehe ich auch so.
Dann müsste man ja generell jedem Dienstleister Trinkgeld geben.
Also beim Friseur gebe ich auch selten bis nie Trinkgeld. Beim letzten Mal habe ich Trinkgeld gegeben, weil die arme Frau fast geweint hat, weil sie meine langen Haare abschneiden sollte. Das fiel ihr schwerer, als mir.
LG Lena
Warum auch?
Weil du den Bäcker nicht mit deiner Frisörin vergleichen kannst.
Wenn sie sich Mühe gibt,dich gut berät denke ich, hat sie sich ein Trinkgeld verdient.
Frag sie doch mal, was sie verdient? Da wirst du dich dann wohl schämen die Frage: " warum auch?" gestellt zu haben.
sparrow
hallo,
10%
meine frisur kostet 25 euro
lg manja
Hi,
ich gebe auch 2-3 Euro. Das aber immer.
LG
Huhu,
ja ich gebe eigentlich immer Trinkgeld beim Frisör ( es sei denn ich wäre sehr unzufrieden), meist um die 4,- Euro.
lg
Andrea