Hallo
Ich habe meiner Tochter bei Aldi Winterschuhe gekauft. Jetzt habe ich aber irgendwie ausversehen den Kassenzettel weg geworfen. Er lag als in der Küche und jetzt ist er doch weg .
Was meint ihr, wie sind eure Erfahrungen? Nimmt Aldi die Schuhe zurück? OVP ist dabei. Sind leider zu klein.
LG
Jelena
Umtausch Aldi
du kannst bei aldi nahezu alles, auch wenn es benutzt ist, zurückgeben. wenn du keinen Kssenzettel mehr hast, dann bekommst du allerdings nur den Preis, den der Artikel zuletzt gekostet hat (Reduziert).
Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen. Hoffentlich sind sie noch nicht runtegesetzt
Hi,
ich habe vor kurzem eine geöffnete Packung Käse bei Aldi umgetauscht (die 2. Scheibe war voller Schimmel) ging auch ohne Kassenzettel vollkommen Problemlos.
LG
Das war ja auch kein Umtausch aus Kulanz wegen nichtgefallen, wie im Fall der TE, sondern eine berechtigte Reklamation.
Die ist gesetzlich geregelt und nicht abhängig von irgendwelchen Kassenzettelchen.
Bei Umtausch aus Kulanz kann es sein, dass ein Kassenzettel verlangt bzw. vorausgesetzt wird.
Das entscheidet dann ganz individuell jede Filiale für sich.
Gruß
Demy
Hallo,
ich war drei Jahre bei AldiSüd und wir hatten die Anweisung, aus Zeit- und Geschwindigkeitsgründen lieber einmal mehr "kulant" zu sein. Sprich: Ewige Diskussionen mit Kunden kosten Zeit und Zeit hat ein Aldi-Mitarbeiter nicht.
Geh hin und bring die Schuhe zurück!
lg