aus 5 Sitzer 7SitzerAuto machen?

Ich fahre Mazda Tribiut 5Sitzer, jetzt würde mich interessieren,ob man im Koferraum noch 2 Sitze einbauen lassen kann?

1

im Kofferraum??????

2

ist das dein ernst?und wo willst du den anschnaller ran machen?

sry es hat einen grund warum es kofferraum heisst.

3

na in den kann man doch die kinder einfach quer reinlegen, Klappe zu und gut.

4

der war jetzt aber böse^^.

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Bei Mazda anrufen und fragen

14

Hallo,

meines Erachtens nicht möglich. Dafür gibt es den Mazda 5 der eine zweite Sitzreihe hat.

LG Mimi

16

Manche Leute haben schon komische Ideen.

Wenn das Auto ür 7 Personen wäre, hätte Mazda das sicher von Werk aus schon so gemacht. Meinst du nicht?

17

ich habe ja als Firmenwagen auch ein recht großes Auto mit Stern, die Firma baut u.A. Reisebusse.... ob ich meinen jetzt auf Bus umbauen kann?? Fragen über Fragen!

19

Kannst ja mal fragen.

Echt. Ich lach mich grad schlapp! #rofl

18

Hallo

ich weiß nicht, wie das mit deinem Auto ist, beim Vw Touran (den ich habe) kann man das machen. Es gibt die 5sitzer und die 7sitzer version. Zwei Sitze kann man einbauen lassen, was aber echt kostspielig ist, wie ich finde.

Außerdem muss man bedenken, dass die Personen hinten (Kinder?!) wirklich irgendwie im kofferraum sitzen und nach hinten wenig platz ist. bei einem Auffahrunfall wäre das die unsichersten plätze im Auto.

Ein weiterer Punkt: die motorstärke. Mehr Sitze, mehr Mitfahrer, mehr Gewicht. Beim Touran sagt man, das 115 PS mind. sein sollten um das Gewicht ziehen zu können. Und das wäre das absolute Minimum. Wir wollten auch erst einen 7sitzer aber irgendwie spricht doch irgendwie alles dagegen.

Liebe Grüße

22

Wir haben den Mazda 5 dort kann man eine 2 Sitzreihe hinten montieren, sie sozusagen hochklappen. Das meinst du wahrscheinlich mit Kofferraum.

Wie das bei eurem Model ist, keine Ahnung. EInfach mal den Hersteller fragen.