Hallo ihr lieben,
ich habe seit einpaar Tagen ärger mit meinem Handy. Mich rufen Nummern an die ich nicht kenne und auch nicht zurück verfolgen kann.
Jeden Tag wird mit ner neuen Endziffer angerufen
Dies sind die Nummern die mich belästigen:
0613190560
0613190561
0613190562 und
noch so ne komische Nummer ohne eine 0 am Anfang:
1771271851
ich ahbe beim Eplus angerufen leider musste ich so lange an der Warteschleife warten, das cih aufgelegt habe. Ich werde morgen nochmal versuchen dort anzurufen und diese Nummern sperren lassen.
Kennt einer diese Nummern?
LG
Leyla
unbekannte Nummern rufen an
Hallo
Du kannst diese Nummern auch in deinen Handy Sperren unter Einstellungen
Dann werden sie Automatisch Abgewiesen !
Heißt wenn eine von diesen Nummern Anruft, Klingelt dein Telefon nicht. Siehst dann nur auf deinen Display Unbeantwortet Anruf von .........
Saludo
Das geht leider nicht immer.
Bei mir ruft seit fast einem Jahr eine Frau an, die uns sagt, dass wir gefälligst leise sein sollen. Das Problem dabei ist, dass es immer mitten in der Nacht ist, wenn wir alle schlafen.
Ich kenne diese Frau nicht. Sie übermittelt auch ihre Handynummer und ich war auch schon bei der Polizei. Aber solange sie uns nicht beschimpft oder bedroht, können sie nichts machen.
Ich kann auf meinem Handy leider nicht einstellen, dass diese Nummer gesperrt wird.
LG
Xaver-Gschwind-Schulhaus
Schulstrasse 25
4127 Birsfelden
Tel: 061 319 05 61 (Slavica Marin)
Tel: 061 319 05 62 (Sandra Mesic)
Fax: 061 319 05 61
Die Gemeinde Birsfelden bietet eine heilpädagogische Betreuung für Kindergartenkinder an. Die Vorschulheilpädagogik erfüllt eine präventive Funktion.
Kinder mit besonderen Bedürfnissen in ihrer gesamten Entwicklung oder in Teilbereichen werden in Zusammenarbeit mit der Kindergartenlehrperson frühzeitig erfasst und speziell gefördert und unterstützt. Ziel der heilpädagogischen Beratung ist es, den Eltern und der Kindergartenlehrperson beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, um dem Kind einen guten Start im Kindergarten und später in der Schule zu ermöglichen.
Falls notwendig kann das Kind im Einverständnis mit den Eltern heilpädagogisch unterstützt und gefördert werden. Die zusätzliche Förderung findet nach Möglichkeit während den normalen Kindergartenzeiten statt. Sie erfolgt meist in kleinen Gruppen oder alleine im Zimmer des Heilpädagogischen Dienstes im Xaver-Gschwind Schulhaus (Schulstrasse 37) oder integrativ im Kindergarten des Kindes.
Dieses Angebot ist kostenlos.
Ansprechperson: Slavica Marin & Sandra Mesic
Schweiz....
Lol. Man könnte auch einfach mal an das Telefon gehen, anstatt ein Forum zu bemühen. Aber heutzutage wird ja hinter allem und jedem Abzocke vermutet. Oder man hat selber Dreck am Stecken und hat Angst, dass "Schläger-Manni" anruft, um alte Rechnungen zu begleichen !
Suchst Du so:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=%2206131%2F90560%22&pbx=1&oq=%2206131%2F90560%22&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=5376l9522l2l9988l3l3l0l0l0l0l251l505l0.2.1l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=be540c2adce2b84a&biw=1280&bih=832
Findest Du:
"on-screen
new media
Frauenlobstraße 95
55118 Mainz
Telefon: (06131) 90560-0
Telefax: (06131) 90560-15"
ich so auch suchen weißt du aber die Nummer nix geben.
Gott was laufen hier für Leute rum, man kann ja gar nichts mehr fragen. Bin selber schuld, was fällt mir ein, hier eine Frage zu posten
Hallo Leyla,
Du kannst die Rufnummern googeln, manchmal hat man dann Treffer. Ansonsten frag doch mal bei mein@base.de, ob die Rufnummern gesperrt werden können.
Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de
Hallo,
ich werde im Moment auch mit Anrufen belästigt. Hab die Nr zwar auf "abweisen" stehen, aber trotzdem nervt auch die Nachricht auf dem Display mittlerweile.
Bei mir sind das drei Nr.
0341-33172313
0341-52380571
06151-39617497
die zweite Nr. ruft mich jeden Tag an. Man kann solche Nr auch dem Bundesnetzagentur melden http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1911/DE/Home/home_node.html
glg Susanne
na endlich habe ich Jemand gefunden, der mich versteht. Hast du die Nummern angerufen oder zurück verfolgt? Meine kann man nicht anrufen, die Tante am Band sagt, das die Nummer nicht korrekt ist...
Es sind fast die selben Nummern, nur die Endziffer sind anders aber 3 verschiedene Firmen oder Schule die nichts gemeinsam haben.
Und man kann nicht zurück rufen.
Ich wurde heute wieder 10x angerufen. Ich habe gestern die 3 Nummern sperren lassen und heute kam eine neue dazu...
hatte ganz am Anfang zurück gerufen, aber da geht keiner ran. Selbst wenn man ans Telefon geht, da spricht niemand.
Hab meine Nr. gegoogelt und ich habe nicht alleine das Problem. Hab die Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet.
glg
Hallo Leyla,
das Problem mit den lästigen Anrufen, kenne ich nur zu gut!
Wenn mir oder meinem Mann eine Nummer nicht bekannt vorkommmt rufen wir erstmal nicht zurück, sondern suchen im I-net danach.
Meistens stellen sich diese Nummern als Terror-Anrufe heraus und dann sperren wir die Nummer einfach auf unserer Fritzbox und haben erstmal Ruhe davor.
Allerdings kommen fast wöchtentlich neue Nummer dazu, wobei mir mitlerweile 9 Nummer auf der Sperrliste stehen haben.
Einfach fürchterlich diese Anrufe! Würde niemals zurück rufen oder ans Telefon gehen, wenn ich die Nummer nicht kenne.
lg
reike82