Hallo,
meine Schwiegertochter hat demnächst Geburtstag. Nun ist es so, dass ich mit meinem Sohn für ein größeres Geschenk zusammengelegt habe. Das bekommt sie von ihm am Geburtstag überreicht. Da die beiden am Geburtstag nicht mit Familie, sondern mit Freunden feiern und ansonsten beider Freizeit recht knapp bemessen ist, wird die Familie erst Wochen später irgendwann mal zum Kaffee eingeladen oder auch gar nicht.
Jedenfalls möchte ich meiner Schwiegertochter noch ein kleines Geburtstagspäckchen packen und schicken. Der Wert sollte so ca. 20 Euro betragen, es ist ja nur ein kleines Extra.
Sie wird 25. Was würdet Ihr in so ein Päckchen packen?
LG, Cinderella
Kleines Geschenk gesucht
Ein gutes Buch!
Mir zumindest kann man damit immer eine Freude machen. Und wenn es dann noch mit Bedacht ausgewählt ist - wunderbar!
Buch ist toll! Bzw. einen Gutschein für Weltbild.
Dazu vielleicht noch einen schönen Tee und was zu naschen.
Ich würde mich über so ein Geschenk vom meiner Schwiegermutter freuen!
Also Weltbild muss nicht gerade sein, aber ansonsten stimme ich Dir zu.
Hallo,
also wenn sie so wenig Freizeit hat dann schenk ihr doch ein bisschen Zeit für sich. Mach ein Päckchen mit nem schönen Schmöker (kennst bestimmt ihren Gechmack) eine kleine Flasche Wein mit rein, gute Schokolade und einen guten Badezusatz.
Über sowas würde ich mich als Schwiegertochter freuen.
Gruß
Mathilda
Danke für Eure Antworten.
Das mit dem Buch ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich was finde. Ansonsten gibt es einen Gutschein für Amazon.
Nach einem Badezusatz werde ich heute gleich mal bei Douglas schauen, ob ich was Schönes finde.
Sie ist nämlich derzeit ziemlich im Streß, hat Prüfungen usw. Das tut Entspannung wirklich gut. Ich hoffe nur, sie findet auch Zeit, dazu. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
LG, Cinderella
Ein Buch kann sie ja auch nach den Prüfungen noch lesen.
Hier meine Empfehlungen:
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Winterkartoffelknödel
Small World
Die Bücherdiebin
Hallo,
für die Tipps.
Ich werde wohl tatsächlich einen Deiner Vorschläge aufgreifen. "Die Bücherdiebin" trifft voll den Lesegeschmack meiner Schwiegertochter. Jetzt muss ich nur noch meinen Sohn beauftragen, mal im Regal zu schauen, ob das Buch evtl. schon in ihrem Besitz ist. Ansonsten werde ich es ihr schenken.
LG, Cinderella
Hallo,
die anderen haben ja schon tolle Ideen wie Bücher (finde ich super!), Badezusätze oder was Süßes gegeben.
Mein Vorschlag wäre evtl ein schönes Tuch/Schal gewesen.
Sie sind immer noch Trend, lassen sich schön kombinieren und für 10 - 20 € bekommt man sogar sehr schöne Modelle.
LG
Hallo Cinderella,
schau mal hier:
http://www.lush-shop.de/
Wenn sie doch gerade so im Prüfungsstress ist und so, dann gibt es hier viele schöne Sachen, die entspannen Da gibt es auch extra Pakete, die schon zusammengestellt sind.
Ich liebe Lush
Gruß
Karen
So eine Schwiegermutter wie Dich hätte ich auch gerne
Meine mag mich nämlich gar nicht!
Ich finde die Idee mit dem Buch aber echt gut...!
Lg finchen