Wie heisst der Horrorfilm?

Helft mir mal Bitte auf die Sprünge.
Wie heisst der Horrorfilm, wo ne Frau Nachts an der Tankstelle anhält und heimlich ein Mann in Auto steigt. Die Frau wird verfolgt und kriegt Panik. Bis der Mann hinter ihr, ihr erzählt dass jemand bei ihr auf der Rücksitzbank liegt?
Ich kommt nicht auf den Namen.

Bei Facebook diskutieren die grad, dass es hier um der Ecke passiert ist und glauben den scheiss vor allem.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

1

Ji

düstere legenden teil 1.

lg

2

Super Danke :-)

5

Hi

gerne.

lg

3

ich kenne das als Teil von "x Faktor" diese alte Mystery Serie von rtl2 ...

4

ich auch und wollte das auch grad schreiben ...

aus der folge "fernlicht"

http://www.youtube.com/watch?v=niXxui7eahE

6

Hallo, so eine Geschichte haben wir uns früher schon als Kinder erzählt. Ist ein alter Hut.

Lg Sonja

7

Huhu,
Ich kenn das so als urban legend in der eine Frau anhalten muss um einen Ast von der Strasse zu räumen und ihr danach ein Auto folgt, sie bedrängt und per Lichthupe nervt und sie hinterher panisch zu Hause ankommt um es ihrem Mann (oder Vater, keine Ahnung mehr) zu erzählen. Dieser stellt den Autofahrer zur Rede und der erklärt er habe sich nur so verhalten weil er gesehen habe dass ein Mann ins Auto gestiegen ist während die Frau den Ast von der Straße geräumt hat.
Durch seine Belästigung war der Frau dann nix passiert.

Scheint wohl schon öfter Vorlage gewesen zu sein dieser Grundgedanke.

Gruß,
Jenny

8

Hey ja genau so war die Story, was die bei fb geschrieben haben. Frau musste Ast weg räumen. Ich musste gleich an den Film denken.
Und so dumm die Mädels haben das geglaubt und ne riesen diskussion gestartet und sich angst gemacht.
#klatsch