Hallo zusammen!
Als ich eben nach hause kam hatte ich eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten. Ich soll eine Briefsendung ohne Zusatzleistung in der Filiale abholen. Leider erst am nächsten Werktag.
Aber wieso überhaupt? Wenn es doch eh ohne Zusatzleistung ist...wieso hat man den Brief dann nicht einfach eingeworfen? Versteh ich irgendwie nicht... Ist auch kein Vermerk drauf, dass es ein Einschreiben ist oder sowas...
Weiss da vielleicht jemand Bescheid?
Danke schon mal!
Briefsendung ohne Zusatzleistung - Wieso muss ich die extra abholen?
Hey... hatte ich auch schon mal, eine Postkarte war nicht ausreichend frankiert.
Ich musste dann das Porto und noch irgendwas nachzahlen.
Gruß Anja
Hi,
vielleicht passte er einfach nicht in den Briefkasten. Hab ich auch schon mal gehabt.
LG Ally
Oh okay...ich warte eigentlich auf nichts. Deswegen wundert mich das auch so...aber dann lass ich mich morgen wohl mal überraschen.
maxibriefkartons z. B. passen nicht in einen normalen briefkasten, postbote darf die dinger aber auch nicht einfach abstellen
lach das muß ich mal unseren Postboten sagen.
Hab das immer vor der Haustür liegen
vielleicht sendet dir jemand große fotos zu.. der umschlag darf ja nicht geknickt werden.
Wäre schön wenn sich die Post daran halten würde!
Hatte es leider schon mehrfach das ich große Fotos mit zerquetschtem Rand bekam weil die krampfhaft in den Kasten gestopft wurden.
LG
auweia... und das trotz deutlichen vermerks? dann ists natürlich eine große sauerei, weil der inhalt somit (fast) unbrauchbar und wertlos gemacht wurde!