Leute das glaub ich doch nicht, das kann doch nicht an mir vorbeigegangen sein?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html
LG
Sterbliche Überreste eines abgetriebenen Kindes in Getränken?? Ich kotz gleich!!!
Tja, und ganz viele andere auch, wie z.B. Kraft Foods, Cadbury, Firmenich SA, Nestlé SA...
Wenn Du dich aber mal ordentlich informieren würdest, hättest Du gemerkt, dass hier keineswegs pürierte Kinder ins Essen gemischt werden:
###
Senomyx develops patented flavor enhancers by using “proprietary taste receptor-based assay systems.” These receptors are made from HEK293. HEK stands for Human Embryonic Kidney cells. These cells, which were cloned, originally came from healthy, electively aborted babies. Using information from the human genome sequence, Senomyx has identified hundreds of taste receptors and currently owns 113 patents on their discoveries.
http://en.wikipedia.org/wiki/Senomyx
###
Es wurden Zellen aus den Überresten menschlicher Embryonen geklont. Aus den DNA Informationen wurden dann Geschmacksrezeptoren identifiziert, die genutzt werden.
Aber selbst auf Deiner verlinkten Seite steht doch: "Der Klarheit halber sei betont, dass das fetale Gewebe, das zur Herstellung von Pepsis Aromastoffen verwendet wird, Berichten zufolge nicht in dem Endprodukt landet, das an die Verbraucher verkauft wird. Es dient vielmehr dazu, zu untersuchen, wie die menschlichen Geschmacksrezeptoren auf diese chemischen Aromastoffe reagieren."
Man kann also über die ethischen Aspekte diskutieren, aber Deine Überschrift ist polemisch und unnötig.
Es gibt vieles, was in dieser Hinsicht nicht so ins Auge fällt.
Aber im oberen Teil des Artikels (Fettdruck) der TE klingt es schon etwas danach, als würden sie aus den Zellen flaviors herstellen.
Aber man kann eben alles auf verschiedene Weise ausdrücken.
Der Kopp-Verlag?? Ist das dein Ernst?
Ein Verlag, der als eine seiner fleißigsten Autorinnen Eva Herman beschäftigt, ist ganz sicher keine Quelle, die man ernst nehmen kann
Was meinste, was in Lippenstiften oder anderer Kosmetik enthalten ist....
Tusche ?
Oh, es ist Wahlkampfzeit
Drücken wir es mal vorsichtig aus:
Die Seriosität des "Kopp-Verlages" ist nun nicht gerade erwähnenswert, und pendelt irgendwo zwischen dem Wahrheitsgehalt der Sage vom Monster von Loch Ness und der von den Wahlversprechen VOR der nächsten Wahl.
Schau Dir die anderen.....nennen wir es freundlicherweise mal .... Artikel an, die dort zu lesen sind. Diese als lächerlich zu bezeichnen ist noch sehr wohlwollend formuliert.
Herr...lass Hirn vom Himmel fallen, bitte und gaaaanz viel....
Hallo,
schau mal auf die Inhaltsstoffe vom Wala Narbengel....
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:vQNzWVe95S4J:https://www.p-i-n.com/pics/shopbilder/beipackzettel/1448234.pdf+&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESjgonqHNQ-9va2mFqSRXn4JtAGC10IdV_QWAHZMHVAAqDu_e_cEBcyhdCQsUi9SVN7crZbB432QJGZQUSI5a9gaXQ0oP8_cuUpteLW4V3A8kMuMmhPkQr8lppcgjBcTjJtBrEUI&sig=AHIEtbSIP75UelfTFNxP3WIdBHHOaIht1g&pli=1
zur Info dazu :
http://de.wikipedia.org/wiki/Mesenchym