Hallo,
ich bestellen bei H&M immer nur für meine Kinder.
Nun habe ich gesehen, daß sie da auch Hosen in größeren Größen haben. Ich würde da gerne mal welche von bestellen. Aber ich habe gar keine Ahnung, wie die ausfallen.
Leider haben wir kein H&M in der Nähe.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß das mit den Hosengrößen extrem unterschiedlich ausfallen kann. Bei mir gibt es da teilweisen Unterschiede von bis zu 4 Größen.
Und jetzt mehrere Modelle in vier Größen zu bestellen würde ja doch etwas den rahmen sprengen. Vielleicht kann mit jemand einen kleinen Anhaltpunkt geben. Wäre super.
LG
donaldine1
Wie fallen bei H&M die Damensachen (Hosen) in großen Größen aus?
Hallo
Ich finde H&M fällt normal bis groß aus. Je nachdem. Stoffhosen fallen eher etwas lockerer aus, Jeans passen in der jeweiligen Größe perfekt. Unterscheidet sich von Model zu Model aber leider auch manchmal.
Bestell doch ruhig immer 2 Größen jeder Hose. Die Rücklieferung finde ich sehr problemlos.
LG
Hallo,
danke!
Dann weiß ich ja in etwa Bescheid, was ich bestellen muß. Zwei Größen von einem Modell ist ja auch ok zu bestellen.
Ja, stimmt, mit der Rücklieferung gibt es wirlich keine Probleme.
Liebe Grüße
donaldine1
pass bloß auf das du hier nicht gleich als Ausbeuter hingestellt wirst, dazu noch einen schlechten Geschmack hast und dämlich bist
Der ist echt nur zum stänkern hier. Beschwert sich über Hühner und benimmt sich selber wie eines.
H&M fällt fürchterlich klein und schmal aus, finde ich.
Ich würd auch mehr bestellen und dann zurücksenden.
Hallo!
Ich finde auch dass die Sachen klein ausfallen! Ich hab immer eine Größe größer als sonst gebraucht (teilweise auch größer als die "normalen" H&M Sachen)
Grüße
Lieserl
Hallo,
ich finde, dass die Hosen von H&M nicht besonders gut geschnitten sind.
An den Beinen zu eng und unbequem und oben rum zu weit.
Aber da hilft nur, es anzuprobieren.
Wobei, bei H&M bestellen würde ich nichts. Das dauert ewig, bis es kommt.
GLG
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Hosen sehr eng ausfallen... da fühlt man sich mit Gr.36 schon wie eine Presswurst, ab Gr.40 wirds wirklich unangenehm...
Ich muss leider auch sagen, dass die H&M Hosen in großen Größen sehr klein ausfallen, auch die Blusen finde ich oft total schmal geschnitten. Normale Oberteile hingegen sind meist Säcke.
Kinderkleidung fällt groß aus, ja, aber Damenbekleidung in großen Größen? Kaum ... wie schon gesagt wurde, anprobieren ... ich hab Hosenkauf bei H&M aufgegeben
Ich habe Hosengröße 42 mit der Tendenz zu 40. Bei H&M brauche ich mindestens 44, manchmal sogar 46 .
Lg,
FINA
Huhu Donaldine! Was H & M Größen anbetrifft, so war die Kleidung für mich dort immer gefühlt sehr eng und klein. Habe leider keine sonderlich guten Erinnerungen an die Shoppingtrips.
Als Alternative habe ich mir dann Esprit gesucht. Deutlich besserer Komfort in meinen Augen. Und die Preise bewegen sich eigentlich auch im ähnlichen Rahmen wie bei H & M. Zusätzlich bekomme ich auf meiner Lieblings-Modeseite häufig auch noch ein paar Rabatte.
Hier: https://prachtmode.de/esprit/
Beste Grüße,
Schokokeksi :)