Hallo!
Wer hat Tipps? Suche Namen für Second Hand Laden, worin Klamotten in den Größen 50-140 verkauft werden, des Weiteren Kinderwagen, Umstandsmode, Spielsachen, Babybedarf (Babywanne, Wickelkomoden........).
Meine Name ist Iris
Danke schonmal!
LG
Suche Namen für Baby-Kinder-Second-Hand Laden
Crossposting.
Diskussion stillgelegtnee, der Name passt nicht
Diskussion stillgelegt
Aber klar,
Mein Name ist Thea.
LG und bitteschön.
Hallo,
- Bambino Accessori
- Paradiso Bambini
-Iris-Fundgrube
-Second hand Kunterbunt
-Schicki-Mini
Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Gruß Viper
ua.. die finde ich alle eher ungelungen Möchterngernitalienisch oder Genitiv-Namen sind doch nicht wirklich toll
Diskussion stillgelegtJa ne ist klar! Dann mache doch bessere Vorschläge!
Diskussion stillgelegtgibt`s dann prozente ?
Diskussion stillgelegt
"Für Krümel & Monster"
Mein Name ist J......TJ ! *hier bitte die Bond-Melodie einblenden*
"Gut & Günstig"
Oder war das was anderes...
Ja....das ist die bekannte Kette mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel" .
Ich habe bei denen übrigens versucht ob die Fleischwarenvachverkäuferin wirklich den Namen des Bauern weiss von dem die Stücke des Rindviehs kamen die ich käuflich erwerben wollte.
Fehlanzeige....die wusste nicht mal den Unterschied zwischen Nacken und Hüfte. Die lügen also in der Werbung.....sehr desillusionierend.
Abba isch´glaub isch´ han se n bisserl dorschenanna gmacht....koi Ahnung warum.
PS: An dem Abend gab es übrigens selbstgekaufte Pizza ... sicher ist sicher !
Echt? du bist hingegangen und hast die über das Fleischstück ausgefragt?! Is ja geil...
Ich hab keinen EDEKA bei mir inner Nähe. Isch geh NETTO. Oder wenn ich speziellere Sachen brauche: REWE.
Wir haben in der Nähe eine "Rappelkiste" und einen "Bambino". Ich würde aber auch lieber selbst überlegen. Andere Frage: Was hast du da so für ein Konzept? Also nimmst du das erst mal an und verkaufst dann und die Leute kriegen ihren Anteil und du deinen? Oder kaufst du die Sachen direkt ab und verkaufst nur für dich selbst? Ich meine, man liest hier immer, dass solche Läden überhaupt nicht gewinnträchtig sein sollen. Meinst du, man kann so viel damit verdienen, dass noch was in der eigenen Tasche bleibt? Rein interessehalber.
Diskussion stillgelegt