"Ice-Watch" - sind die noch "in" ??

Hallo,

wollt mal wissen ob das nur so ne Modekurzerscheinung war oder ob die immer noch modern sind??

Evtl. brauch ich nämlich ein Geschenk wo ein paar zusammenzahlen und da wär mir diese Uhr eingefallen da die Freundin mal erwähnt hat sie möchte gern eine neue Armbanduhr aber ihr wäre egal welche....

Danke schonmal,

lg

1

Hallo,

keine Ahnung, mein Sohn hat sich erst kürzlich die Nachtleuchtende gekauft. Also in der Schule laufen da sehr viele mit rum.

Meine persönliche Meinung: ich finde die pooottenhäßlich. Sieht aus wie eine Billiguhr, kostet nur ein Schweinegeld.

Ich würde das Geld zusammenlegen und ihr einen Gutschein beim Juwelier besorgen. Kaufen würde ich die auf gut Glück nicht!

LG

Kerstin

2

Sehe ich ähnlich.

Früher haben wir uns geschämt mit so einer Plastik-Aldi-Uhr rumzulaufen #zitter
Aber mein 13,-jähriger findet die auch supercool....

4

ehrlich, seh ich auch so. meine nachbarin kam letztens mit so einem rosa-teil an. ich dachte ich brech ab. eine erwachsene frau mit einer plastikuhr.. irgendwie ist das stil-los..
lg!
britta

weiteren Kommentar laden
3

Meine 11-jährige Tochter hat ihre zum Geburtstag bekommen, in silber-grau.
Ihre Klassenkameraden haben auch fast alle und finden die total in ;-)

Mir gefallen sie auch nicht, aber was solls ich muss sie auch nicht tragen, bei uns waren es früher die baby G von Swatch #verliebt

5

Hallo,

die Kids stehen nach wie vor darauf. Ich finde sie auch nicht schön. Zum Glück fliegt mein Mann öfter mal nach China, da kosten die Dinger nur wenige €!

LG,
Susi

6

wenn du das wunschmodell überhaupt noch bekommst ;-)
die sind ziemlich ausverkauft

7

Offenbar sie - wieder - in, denn mein Sohn hat seiner Holden (*dieböseschwiegermuttermach* die ein Modepüppchen ist) eine zu Ostern geschenkt. In rosa. #schock

9

Warum nicht mag? Ich denke, es ist cool, schön.