Hallo zusammen,
eingentlich ein Silopo aber trotzdem. In der Bild Zeitung ist heut ne riesen Anzeige drin, dass es für kurze Zeit Esprit Klamotten zu Schnäppchenpreisen bei KIK gibt.
Vor kurzem gab es die auch schon bei Penny.
War immer super überzeugt von Esprit Sachen zwecks der Qualität. Wird das jetzt auch zur "Ramschware"???
Sorry für´s Silopo aber ich find´s doof
LG
Das glaub ich jetzt nicht, Esprit Klamotten bei KIK
Huhu,
Esprit schreibt bei Fb das Sie nicht zu 100% hinter den Produkten stehen die gerade bei Kik verkauft werden... Wenn Du die bei Kik gekauften Klamotten zu Esprit bringst, bekommst Du über den Betrag einen Gutschein?! Lg
Hi,
ziemlich hilflose Ausrede. Und: 10 Euro Gutschein (!!) + das Geld zurück, das man bei kik gezahlt hat...
http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/3573239-kik-verkauft-jetzt-esprit/22903102
VG
Gael
Meine Freundin arbeitet bei Esprit - die Sachen bei KIK sind ältere Waren die aufgekauft wurden - auch nicht schlechter daher!
Die Sauerei dabei ist - aber da ist Esprit eigentlich auch selten dämlich - dass sie die Klamotten "zurücknehmen" und einem dann auch noch was draufzahlen
Naja, nur dass es da verkauft wird, heißt ja nicht, dass ESPRIT selbst Ramsch ist. Ich habe für meinen Sohn bei Penny auch schon Mexx Jeans, Adidas-Socken und was weiß ich noch gekauft.
Wobei KiK und ESPRIT? Naja....
Und ? Wo ist das Problem ?
Das werden alles Auslaufmodelle sein, die sie in den Original Stores nicht mehr los werden.
So lange es " original " Ware ist, ist es doch egal, wo die Klamotten verkauft werden.
Und bei Kik bekommste es halt um die Hälfte billiger.
"Und ? Wo ist das Problem ?"
Das Problem ist, dass man nun nicht mehr auf den ersten Blick erkennt, wer bei Kik kauft... Denn wer bei Kik kauft, wird von vornherein aufs Abstellgleis geschoben, mit "sowas" gibt man sich nicht ab....
Aber jetzt, wo dort Esprit verkauft, ist das nicht mehr möglich und man könnte womöglich an "so einen" geraten...
Ironie off....
Wie konnte ich nur dieses wichtige Detail vergessen
Also 1. Kein Grund zur Aufregung. Finde ich...
2. finde ich Esprit-Klamotten vom Material her Kik-Klamotten ähnlich, ohne Scheiß. Hatte schon einiges, das nach dem Waschen eingelaufen ist oder gepeelt hat.... Einzig das Design ist besser.
Lg
Die Produktionsstätten sind ja auch z.T. die gleichen.
Ich kann über diesen Markenwahn nur lachen... als ob ich ein besserer Mensch wäre, wenn ich Esprit trage...
hihi, das hab ich mir auch gedacht - ist wohl für die produzenten in china einfacher- alles am gleichen fließband durchlaufen lassen und dann ab nach deutschland- oder wird das aus kostengründen gar nicht mehr in china produziert?
http://diepresse.com/home/leben/mode/308606/Esprit_Kinderarbeit-in-Indien
http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/welt/asien/indien/
wenn ihr alle keine anderen probleme habt, kann ich euch nur beglückwünschen, dann scheint euer leben vollkommen zu sein!
http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/3573239-kik-verkauft-jetzt-esprit/22895462
War heute im Fressnapf, wo nebenan ein Kik ist. Hatte die Anzeige heute morgen gelesen und bin aus Neugier rein.
Da hing keine "Ramschware", sondern Esprit, bzw. Edc Kleidung, die extrem runtergesetzt war. Und das wohl auch nur weil es garantiert Auslaufmodelle aus der Vorsaison o.ä. waren.
Kein Plan von nix, aber Hauptsache gemeckert
Es ist ja wirklich egal, wie Du es findest. Es ist eben das Konzept von Kik Reste von anderen Firmen aufzukaufen und dann billig zu verkaufen. Es gibt eben nicht nur reiche Menschen in diesem Land und manch einer ist glücklich darüber, dass er dort Kleidung kaufen kann. Ich selbst kaufe überall und manchmal auch bei Kik, wobei mir Markenkleidung nicht wichtig ist und ich deshalb auch nicht hinrennen würde.
LG
Carola
Sorry wenn ich das jetzt so Fomoliere aber ich kann so Markentussen die sich auf grund der Marke besser, toller, reicher fühlen nicht ab. Und du scheinst genau so eine zu sein die ich zwar kennen lernen würde aber garantiert kein zweitesmal sehen wollen würde.
Was sagt den die Marke aus? Nix!
Kik ist jetzt auch nicht soooo der Laden wo ich immer einkaufe aber reinschauen tue ich gerne mal. Und hab schon das eine oder andere Süße, schöne teil gefunden... Nur weils billig ist ist es nicht schlecht.
Ich hatte schon Markenhosen die über 120 gekostet hat und was war? zwei mal waschen und die Mist Hose war im Arsch! Soviel dazu das marken besser sind.
Sollte sich ja mittlerweile mal rumgesprochen haben wo bei Kik eigentlich eigentlich das Problem liegt!
Ich bin nicht doof ich weiß wo das problem liegt bei Kik. Aber mal nach denken wo produzieren die teueren Marken? Genau auch in Asien teils sogar in den selben Fabriken!
Und trotzdem kann ich Markentussen nicht ab.