Amazon: Mehrere Artikel zur Auswahl bestellen?Habt ihrs gemacht?

Hallo,

ich bin ja momentan auf Suche nach ner neuen Handtasche. Nun hätt ich zwei in die engere Auswahl gefasst, möcht sie aber gern in Natur anschauen.
Man müsste allerdings bei dem Verkäufer per Vorkasse bezahlen und nun hab ich doch etwas Bammel ob ich dann das Geld wieder zurück bekomm??

Leider hat der verkäufer keine E-Mail Adresse angegeben sonst würd ich selber nachfragen.

Habt ihr sowas über Amazon schonmal gemacht und hat es reibungslos funktioniert??

Danke schonmal,

lg Katja

1

Ich mache das manchmal bei Kinderschuhen, aber nur, wenn Amazon selbst der Verkäufer ist. Mit dem Marketplace habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe dort nur noch hin und wieder mal ein Buch, aber auch nur sehr günstige, sodass ich es verschmerzen kann, wenn mal wieder nichts ankommt.

lg

2

Ich mache das mindestens 2 Mal im Jahr wenn ich Kinderschuhe kaufe. Meisstens sind es dann auch Haendler und bis jetzt ging es immer problemlos (ich lasse immer per Lastschrift einziehen). Geld kam immer finx zurueck.

Bedenke aber, das Du unter 40 EUR Warenwert die Portokosten bei Rueckgabe selbst zahlen musst.

LG
Biene

3

hallo,

bei amazon als verkäufer hätt ich gar kein problem, das mach ich ständig mit schuhen so.
bei anderen verkäufern käme es glaube ich auf den kaufpreis.
wichtig ist auch zu beachten, dass viele verkäufer die versandkosten für eine rücksendung nicht übernehmen oder nur, wenn de preis der ware über z.b. 40,- liegt.

lg

4

hallo,

falls du öfter schuhe bei amazon bestelle, gebe ich dir gerne einen tipp.
auf der seite

www.javari.de

sind alle schuhe im angebot, die es auch bei amazon gibt. allerdings kann man auf javari für meinen geschmack besser filter usw.
die bezahlung läuft bei javari auch über paypal mit den anmeldedaten von amazon.

gruß