Hallo zusammen,
ich muss was versenden (und es hat weder mit Internet noch mit Einkaufen zu tun, daher diese Rubrik ) und kann es erst am Do verschicken, es sollte aber am Fr schon da sein.
Es bricht jetzt zwar kein Drama aus, wenn es bis Freitag nicht da ist, aber besser wär`s schon. Bei DHL und DPD habe ich in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht, nämlich dass die Pakete regelmäßig innerhalb eines Tages ausgeliefert wurden, aber ohne Express-Versand, sondern regulär. Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen mit diesen Versendern? Eher ein Tag oder eher zwei? Ansonsten kann ich ja nur in den sauren Express-Versands-Apfel beißen...
Danke für eure Antworten!
VG,
kitty
Regellaufzeiten DHL und DPD
Wenns schnell gehen soll vergiss DHL ganz schnell wieder, wir warten derzeit 3 Tage auf ne Sendung und selbst in der Verfolgunmg ist noch keine Ankunft in Sicht, die haben sage und schreibe von Übermittlung bis Erfassung ganz 36 Stunden gebraucht.
Die besten Erfahrungen habe ich derzeit mit GLS.
Hm ich hab hervorragende Erfahrungen mit DHL gemacht - abgegeben, am nächsten Tag da. Aber wir wohnen auch in einer Großstadt, vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass das Paket nicht erst ewig auf der Post lag, bis es abgeholt wurde (bei Hermes und Co kann das ja öfter mal passieren).
Also ich würde sagen Pro-DHL.
Hallo!
Bei DHL habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht, ganz schlecht finde ich in Punkto Laufzeit den Hermes-Versand, da dauert es schon einmal ne Woche (wenn ein WE dazwischen ist), bis das Paket da ist. Bei DHL war es fast immer am nächsten Tag da, sofern ich es abgegeben hab, bevor die Pakete in der Filiale abgeholt wurde (also i.d.R. vor 17:00).
Liebe Grüße!
Hallo,
DHL ist bei mir immer innerhalb von 2 Werktagen da. Meistens aber am nächsten Tag.
Wenn es kein großes Drama wäre, wenn das Paket erst Samstag ankommt, würde ich mit DHL verschicken.
Gruß
Sandra
Danke euch allen für eure Antworten!
Werde wohl nie erfahren, ob es geklappt hätte, kann es nämlich morgen doch persönlich abgeben .
VG,
kitty