Hallo!
Alle Kinder aus dem Kindergarten meines Sohnes sollen ein weißes T-Shirt mitbringen und es wird dort für eine Feier bedruckt.
Nun habe ich ein weißes T-Shirt gekauft und möchte, daß er auch genau dieses T-Shirt wieder zurück bekommt.
Jetzt frage ich mich, wie ich seinen Namen dort raufschreiben soll. Es gibt ein Innen-Etikett, auf dem "Name:" steht.
Mit welchem Stift kann ich da seinen Namen raufschreiben, der auch in der Waschmaschine hält? Also nicht abfärbt und sozusagen wasserfest ist??
Liebe Grüße, Shakira0619
Mit welchem Stift Shirts beschriften?
Na ich bin ja auch schlau, daß ich mir erstmal selbst antworte....
Also nochmal für Dich:
Ähm?
Ich wollte auf ein INNENETIKETT seinen Namen schreiben und nicht das T-Shirt bemalen.
Ähm?
Ich wollte auf ein INNENETIKETT seinen Namen schreiben und nicht das T-Shirt bemalen.
Na dann halt nicht..... Aber wenn du genau geschaut hättest, dann hättest du die dünnen Edding Stifte gefunden, mit denen kann man vermutlich auch auf ein Innenetikett schreiben.....
Aber Edding wird in der Waschmaschine doch färben oder nicht?
Hallo!
Ich nehme immer ganz normalen Kugelschreiber für solche Zwecke, das geht wunderbar und hält sogar die Waschmaschine aus... Abgefärbt hat er bei uns auch noch nie.
LG
Mache ich auch so.
Hi!
Im Ernst? Na toll....wenn ich das gewußt hätte... ich habe heute nach der Arbeit einen Textilschreiber gekauft...der hat fast 3 Euro gekostet und hinterher ist mir aufgefallen, daß er etwas zu dick ist.
Aber so fürs Allgemeinwissen gut zu wissen.
Dankeschön!
Liebe Grüße, Shakira0619
Ganz normaler Edding reicht auch. Der färbt nicht ab. Oder ein Kuli. Du hast doch bestimmt schonmal erfahren, wie schwer Kuliflecke rausgehen ;)