Guten Morgen, na ja, gut ist er nicht wirklich...
Wir hatten gerade Läuse im Haus und ich habe alle - meine Kinder und meinen Mann- mit meiner Lausbehandlung genervt (mein Mann hält es für Paranoia...aber Krabbeltier hinterm Ohr 2mm,braun u. o.Flügel=Laus)...ich habe ihm gesagt, er solle mir seine Klamotten zum Waschen hinlegen, er hat wohl gesagt, die Hose sei noch gut (habe ich nicht gehört) und deswegen die Taschen nicht leergeräumt - die Schlüssel habe ich noch gefunden und rausgetan, das IPhone, das in der Vordertasche war, leider nicht.
Heute morgen das Böse Erwachen - IPhone in Waschmaschine!
Mein Mann, ganz klar, stocksauer: "Ich brauche ein neues IPhone, heute noch! Alles nur wegen Deiner blöden Läuseparanoia, sowas unnötiges!
Hätte ich ihm gesagt, dass ich auch die Hose waschen will (habe ich aber auf alle Klamotten bezogen und das mit der Hose, die noch gut war laut meinem Mann, nicht gehört), hätte er sie schon leergeräumt (tut er sonst tatsächlich immer).
Ende vom Lied: Ich gehe heute morgen mal für 600Euro ein neues IPhone kaufen - so ein Sch..., was ein großes Loch in -meine- Kasse reißt...aber verdient ist wohl verdient.
Sorry, musste ich nur mal loswerden...
LG
andrea (mit jetzt hoffentlich läusebefreiten Kindern aber auch weniger Geld auf dem Konto)...wie kann man nur so blöd sein...
Ich Hornochse! IPhone mitgewaschen...Sinnlosposting
Auch wenn dir das jetzt nicht hilft!
In ein paar Jahren kannst du drüber lachen, glaub mir
Mir ist auch schon so einiges passiert was Tausende gekostet hat.
Erst ärgert man sich, später dann, schwamm drüber
Gruß
Demy
Guten Morgen!
So ein Scheiß! Aber sei beruhigt ich hab auch das nagelneue "Galaxy XYZ 1000" von meinem Mann auch mit gewaschen. War ein Firmen Handy (möge es in Frieden Ruhen oder so). Wir haben zwar noch versucht es wieder zu beleben hat aber nicht geklappt.
Ich fühle also mit Dir!
LG dore
Kann man da nichts über eine Versicherung machen? Hausrat oder so, wenn z.B. eins der Kinder das Telefon in die Waschmaschine gepackt hätte?
LG Ines
WENN zB. eins der Kinder...hätte.......wäre das, aufgrund der "Nichtwahrheit" Betrug... Versicherungsbetrug.
Oh, wirklich? Auweia! Nein, ernsthaft, das ist natürlich nicht die feine Art aber deshalb kann man ja diese teuren Geräte extra versichern, da ist dann bestimmt auch Hausfrauendummheit mit abgesichert
Mein Mann hat Urlaub und das blöde Firmenhandy klingelt jeden Tag mehrmals.
Ich glaube, ich geh das mal waschen.
Eva
"Mein Mann hat Urlaub und das blöde Firmenhandy klingelt jeden Tag mehrmals"
Macht es doch einfach aus!
Dann klingelt und nervt es auch nicht mehr
Gruß
Demy
da bringst mich auf ne tolle Idee.....
das Firmenhandy meines Mannes bimmelt auch dauernd......Abends nach Feierabend, am WE, im Urlaub.......manchmal nervts echt...
Nur wenn ich das Teil dezent ersaufe hat er innerhalb 48 Stunden nene neues Handy
kann man (Mann) ja immer behaupten, da noch was gesagt zu haben...
Wenn er wirklich denkt, Du hättest Paranoia, dann hätte er wohl besser vorsichtshalber auch die Hose entleert, denn schließlich wolltest Du ja nu alles waschen.
Männer, echt... Immer sind wir armen Frauen dran schuld
L gnic
Hi,
Du Arme, ich kann es in etwa nachvollziehen. Ich habe auch mal Handy und iPod von meinem Mann mitgewaschen. Handy hat es nicht überlebt, da war nix zu machen. Fand mein Mann aber nicht so tragisch, er wollte eh ein Neues
als ich dann aber auch noch den ipod aus der Waschmaschine gezogen hab, war er dann doch etwas angefressen. Aaaaaaaaber.....das Teil hat es überlebt!!!!!!!111 wir haben es in der Sonne trocknen lassen und dann erst wieder eingeschaltet. Und das Teil funktioniert einwandfrei
Habt Ihr das schon versucht?
Liebe Grüße
Susanne
Hi!
Das erinnert mich doch glatt an mein Erlebnis von letztem Jahr:
http://www.urbia.de/forum/39-computer-technik/3082905-gibt-39-s-noch-hoffnung-fuer-mein-handy/19519534
Und glaub' mir, mittlerweile kann ich wirklich drüber lachen
Mein damaliges Handy hat nach der ganzen Aktion aber unglaublicherweise noch einige Wochen problemlos funktioniert, nachdem ich es noch ein paar Tage lang in Einzelteilen in Reis liegen hatte
Irgendwann hatte es dann aber doch den totalen Hau und hat gemacht, was es wollte... Das hab' ich dann als Zeichen angesehen und mir endlich mein heißersehntes Smartphone gegönnt
LG!!
IPhone in der Maschine ist doch harmlos..... ärgerlich, aber eben nur ein Gegenstand ..... ich hatte mal meine Katze in der Waschmaschine,.... das war unschön .......
OH Gott, war sie an?
Natürlich. Habe sie ja angestellt, weil ich nicht gesehen habe, dass sich mein kleiner Kater zwischen die Wäsche gemogelt hat....