Hey Leute ich möchte einem Star (Joseph Morgan) gerne einen Fanbrief schreiben.Leider weiß ich nicht wie kann mir jemand helfen oder hat schon jemand einen fanbrief verschickt und eine Antwort drauf bekommen?
LG futz007
Fanbrief schreiben aber wie?
Wie alt bist du? 12-13?
Also das war bei mir das Alter wo ich über solche Aktionen nachdachte! Damals war es so das du evtl. ne Antwort bekommen hast wenn ein frankierter Rückumschlag bei lag, ohne war die Chance gleich NUll, denn die blechen nicht noch dafür! Und die Antwort stammte dann in den meisten Fällen NICHt vom Star sondern irgend welchen Angestellten die für den Schriftverkehr tätig waren, meistens in Form von: Vielen Dank für deinen Brief...blabla... unpersöhnliche Allgemeinfloskeln die halt jeder bekam.
Aber das halt ich auch für logisch denn die meisten Stars (grad die männlichen, gut aussehenden) werden mit Post überhäuft.
LG
Ich werde dieses Jahr 14
Du bist soooooo unromatisch, ey
Hallo lieber Joseph Morgan, ich finde dich soooo toll.Du bist der Mann meiner Träume.
Wenn du mich nicht heiratest springe ich von der Brücke.
In ewiger liebe Futz
Der Text is net schlecht (sarkasmus)Leider is er ein bissl zu alt für mich
Du hast vergessen: Ich will ein Kind von dir!
Ein richtiger Fan fragt nicht, sondern schreibt einfach drauf los.
13 jährige kriegen auf jeden Fall eine Antwort....ein frankierter Rückumschlag ist nicht nötig. Englischkenntnisse wären hier von Vorteil. Aber nicht zwingend.
Los. Trau dich einfach.
Alles Gute
salat
(bin ich zu alt, oder wieso sagt mir Joseph Morgan rein gar nix? )
Hallo,
google sagt, daß ist so einer von diesen "Vampire Diaries"-Schauspielern...keine Ahnung, kenne weder den Typen, noch die Serie...
lg
Er spielt in verschiedenen Filmen mit z.b Ben Hur (neuverfilmung als Ben Hur) Krieg der Götter (als Lysander) und halt Vampire Diaries als Klaus (das waren nicht alle Filme aber die bekanntesten
vor ein paar wochen hättest du ihm es selbst sagen können in wien^^.
Na dann sag uns doch mal am besten, was Du ihm überhaupt sagen möchtest! also heiraten und ein Kind bekommen, fällt weg..denn wie Du schon richtig gesagt hast: der Kerl ist zu alt für Dich!
Also kommt in Fragen:...... wenn ich nur ein wenig älter wäre...dann sollte jemand wie DU um meine Hand anhalten
sowas? oder was magst Du ihm sagen? wir helfen dann beim formulieren..auch in Englisch.. egal