Hallo ich hab mal eine Frage an alle.
ich bin seit Monaten bei einem Arzt in Behandlung.Im Oktober bin ih das letzte mal dort.
Ich finde ihn sehr nett(habe mich nicht verliebt!!!)
Nun ist mir aufgefallen das er mit mir flirtet.Nur weiss ich nicht ob ich es als Flirten bezeichnen kann.
Er schaut mich immer so von der Seite an,so mit schiefem Kopf(weis jetzt nicht wie ich es erklären soll)
Er schaut mir in meinen Ausschnitt(okay ich trage gern weiter offen)er schaut mir auf meine Beine wenn ich einen Rock trage.Das macht er auch nicht heimlich.Es sind schon deutliche Blicke.
er sagt immer Hallo zu mir(zu allen anderen sagt er Guten Tag)
Beim reden macht er immer so einen spitzen Mund(ist eben schwer zu erklären)das ist immer so ein zartes verlegenes Lächeln.
Und ich glaube das letzte mal hab ich ihn wohl mit meinem kurzem Rock bischen nervös gemacht.Ich trage gerne kurze Röcke...na und ich bin eine Frau.
Wollte ihn gern mal zum essen einladen nur trau ich mich nicht.
Was meint ihr?Flirtet er mit mir?Soll ich ihn mal fragen?
Ich weiss das es Gesetze gibt aber ich bin ab Oktober nicht mehr seine Patientin.Und Nein ich habe mich nicht verliebt.Ich finde ihn nur super nett.
Danke für alle ehrlichen ernst gemeinten Antworten.
Thema Arzt und flirten
was gibts denn da für Gesetze?
Am Besten fragste ihn selbst ob er mit dir essen gehen will. Er kann dir darauf ne Antwort geben, wir nicht
Schönen Abend und viel Erfolg
Ich dachte es gibt ein Gesetz das ein Arzt nicht mit seiner Patientin ausgehen darf?Erst wenn die Behandlung abgeschlossen ist...
what???
Ihr seid doch beide erwachsen, oder?
Ähm - es gibt KEIN Gesetz, das einem Arzt verbietet, mit seiner Patientin privat zu tun, was ihm gefällt.
Nee, es gibt nur Gesetze was Lehrer und Schühler angeht, aber nicht dafür was ein Arzt in seiner Freizeit macht.