bei uns in der Nachbarstadt gab es einen Chemieunfall und der Evakuierungsradius wird erweitert und nu kommen meine Gedanken.
Was ist wenn wir auch los müssen, was packe ich ein?
Chemieunfall in der Nähe, Evakuierung was einpacken...
Hi,
ich würde meine Familie und die Kreditkarte einpacken...alles andere wär mir erstmal egal.
LG und hoffentlich passiert niemanden etwas!
Mamutsch
Ersatzklamotten und genug Unnerbuxen. Dann noch kurz was zum malen fürs Kind und falls du brauchst wichtige Unterlagen. Ja die Kreditkarte zwecks Einkaufen auch. Fertig
Ela
ich habe so Angst....es spitzt sich gerade so arg zu....es wird wohl zur Explosion kommen...wir sind noch nicht im Gefahrenbereich...aber Angst vor dem Was ist Wenn....
Ist das der Chemieunfall bei "Kraft" in Fallingbostel? Hab gerade davon in den Nachrichten gehört....schlimm.
Guten Morgen
Geht es um den Unfall bei Kraft Foods?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
Familie
wichtige Dokumente
Telefon- und Adressenliste
Unterwäsche und Wechselkleidung für mehrere Tage
ansonsten kommt es darauf an - wie lange (voraussichtlich)
ja, es geht um Kraft, wir wohnen in einen Nachbarort...aber ein bisschen Luft dazwischen....
Tasche ist gepakt... Kinder in den örtlichen Schulen, hoffe im Notfall das die Schule gut organisiert sind...und ich holle jedes Kind heute persönlich ab...die Große ist im Gymnasium, und das ist etwas näher an Kraft dran wie wir hier....habe mit der Schule telefoniert...sie sind vorbereitet und konnten mich ein wenig beruhigen...der Zug zur Schule kam schon 30 Minuten zu spät, da aus der aus der anderen Richtung aus dem Unglücksgebiert die Strecke gesperrt ist...verrückt ist das...
Chemieunfall beim Lebensmittelkonzern. Das ist verrückt. Alles Gute, wird wohl hoffentlich glimpflich ausgehen
Oh man,
ich halt die Daumen.....
ich wäre da superängstlich, hätte meine Kinder einfach ins Auto und wäre erstmal weiter weggefahren......einen Tag keine Schule in so einem Fall wäre es mir wert gewesen....kein Vorwurf, ich bin nur ein extremer Angsthase.
Aber ich hab leicht Reden, bin ja nicht betroffen....
WIe die anderen schon geschrieben haben, die wichtigesten Dinge einpacken, evtl. Haustiere in die Transportboxen und schon mal rein ins Auto, ist ja nicht mehr heiß.
Ich wäre schon weg.......bis die Lage sich entspannt hat.
Hoffentlich geht alles nochmal gut, die ganzen Helfer vor Ort sind ja in großer Gefahr.......achso, alle Fenster usw. schließen, evtl. abdichten mit Tüchern oder so.....
Mona