Anruf-wer ist das?!

Hallo,

eben Schau ich auf mein Handy, ein Anruf in Abwesenheit keine Nachricht aufm AB. Diese Nummer habe ich nie zuvor gesehen und bei google hab ich auch nichts gefunden was mit weiterhilft.

Da es eine Festnetznr. ist rief ich zurück aber niemand ging ran.

Steckt da wieder irgendein Mist dahinter oder wer will da was von mir? Zumal meine Handy-nr. neu ist.

Hier mal die Nr. 05731 760140

Vielleicht weiß einer von euch was.

Gruß
Leyla.

1

Ja, ist wohl irgendein Mist!

http://rufnummersuchen.com/telefon/05731760140

3

Dachte ich mir, wenn da niemand ran geht -.-"

7

Sowas hasse ich ja wie die Pest, wenn man zu feige ist und nicht dran geht!:-[#aerger Wenn man bei unterdrückter Nr. nicht dran geht, kann ich das ja noch vollkommen verstehen, aber so?! Und wer nichts zu verbergen hat, ruft auch nicht mit unterdrückter Nr. an. Aber trotzdem verstehe ich nicht, dass die nicht klipp und klar sagen, was sie wollen und worum es geht, nicht drauf sprechen und dann nicht dran gehen, wenn das (angeblich?) sooo hochnotwichtig ist?!#kratz Schon echt komisch. Dann würde ich auch nicht mehr zurückrufen und wenn die mir blöd kämen, einfach - und zwar jedes Mal - auflegen. Dann wollte ich doch mal sehen, wer den längeren Atem hat - die oder ich!:-p:-)

weitere Kommentare laden
2

Wow.
Ein heimlicher Verehrer...

#verliebt

Wahrscheinlich Marktforschung. die müssen nämlich glaube ich jetzt ihre Nr. zeigen.

4

Hehehehe :-P
Ja das wäre mal was, was mein Mann wohl dazu sagt?

Mmmmhhhh xD

5

Laut Google gehört die "Hauptnummer" (05731 7601-0) zu Bofrost in Porta Westfalica.
Du wurdest von einer Nebenstelle angerufen.

6

Hallo snailshell!

Ich danke dir!
Ich frage mich trotzdem woher die meine Nummer haben ^^
Aber gut zu wissen ;-)

10

Mir sind die Beweggründe nicht klar, weshalb man mit so einem Elan (hier noch mit

Beitrag) krampfhaft versucht einen Anrufer zu ermitteln?

Wenn es wichtig ist ruft er nochmal an.

Als Rufnummern noch nicht angezeigt wurden wärst Du da verrückt geworden bei dem Gedanken, wer dich alles vergeblich angerufen hat?

11

Hallo,

das muss dir ja nicht klar sein, ich hab meine Gründe.

Und wieso krampfhaft?
Ich hab ganz normal gefragt und habe tolle Antworten bekommen.

Was stört dich denn so, das du mit "Elan" hier eine Antwort verfasst?

:-P

Nein keine Sorge, ich werde schon nicht verrückt. Wollte nur mal Wissen ob diese Nummer jemanden bekannt ist.

-.-"

12

Ich verstehe halt einfach das ganze Procedere nicht.

Man sieht eine Nummer auf dem Display und versucht heruaszubekommen vom wem das ist etc.

Und wenn es irgendein dubioser Absender ist der dich verleiten will dort anzurufen etc.?

Was bringt dir das jetzt zu wissen?

Weil Du jetzt nicht zurückrufst? Ich vergaß, dass hast Du aus Neugier ohnehin schon.

Mir ist der ganze Aufwand und Sinn nicht klar.

Und wenn Deine Gründe geheim bleiben, was Dein gutes Recht ist, kannst Du aber auch nicht erwarten das man es versteht.

weitere Kommentare laden