Hallo,
gestern habe ich "Die Auswanderer" geschaut, vllt hat es ja irgend jemand von euch auch gesehen. Dort haben sie über eine junge Familie berichtet, die Mutter war ca. 35, recht attraktiv, nicht zu dick, nicht zu dünn...ABER: Sie hatte NIE einen BH an.
So haben sie ihren Sohn z.b. eingeschult und sind also zu dieser Einschulungsveranstaltung gegangen. Sie trug eine dünnes Longleeve und man konnte genau erkennen, dass das das einzige war, was sie "oben rum" trug.
"Nun gut", dachte ich - das muss man mögen. Als nächstes stellte sie sich aber bei einem Hotelmanager vor, trug lediglich ein Trägerkleid und drunter wieder .... NICHTS. Selbst ich als Frau fand das unangenehm, wie muss es für diesen Mann gewesen sein, der mit ihr gebeugt an einem kleinen Tisch saß und ihr vermutlich durch das Kleid bis zum Bauchnabel schauen konnte
Grundsätzlich ja jeder wie er mag (ich fühle mich ohne BH nackt), aber das mochte ich nicht
Wie steht ihr dazu? Frauen mit BH oder lieber ohne?
vg, m.
Frauen ohne BH - ein No-Go?
Hallo,
ich ohne BH?!?!? NIEMALS. Ich habe rel. größe Brüste und da geht das garnicht.
Wenn der Busen, straff, gepflegt und nicht zu groß ist, kann man durchaus mal ohne gehen. Aber zu einer Feier und zu einen Bewerbungsgespräch NIEMALS!
Straff, nicht zu gross, o.k. Aber woran erkennt man einen gepflegten Busen?
Scheckheftgepflegt...da klebt natürlich eine Plakette dran;)
Da diese Sendungen bei den Privatsendern ohnehin zu 90% unecht sind, war es ihr vielleicht so vorgeschrieben ? Sex sells..... Ich wundere mich schon immer, wo sie diese halbnackten, über und über tätowierten, wasserstoffblonden, prallen und prolligen Typen herkriegen. Irgendwo müssen die auf den Bäumen wachsen....
Nee - ohne BH würde ich niemals das Haus verlassen - auch, als ich noch weniger Oberweite hatte.
Mandarinengröße kann man ohne ausführen, aber alles andere....
LG Moni
http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/erotikbar-auf-gran-canaria.php?container_id=110871&player=1&season=8
hier kann man es noch mal prima sehen: Teil 2 ca. 7:15 Minuten und dann auch noch bei 7:43
So schlimm finde ich das aber nicht
Ich hab mir das jetzt ganz oft und ganz genau angekuckt - ich kann nix schlimmes entdecken
huhu
ich finde es kommt darauf an, ich selbst bin nur 1 mal ohne bh aus dem haus gegangen(hatte es tatsächlich mal im eifer des gefächts vergessen)aber es war winter, ich hatte 3 oberteile an und eine dicke jacke, und war nur um spazieren zu gehen.sonst aber würde ich das nie machen aber ich habe auch eine große oberweite, daher wäre das eh etwas unvorteilhaft da sie auch schonmal straffer waren daheim aber hab ich , wenn kein besuch oder so angesagt ist, manchmal auch keinen an.
wenn eine frau nicht soo viel hat und die brustwarzen nicht irgendwie dauernd durchblitzen ist mir das ehrlich gesagt wurscht, muss ja jeder für sich selbst wissen.
lg
babyboom
so lang nicht 2 auf die Knie fallen wenn man das Mopsgeschirr abmacht
Hätte ich einen schönen, kleinen, strammen Busen würde ich auch mal gern ohne BH rumlaufen allerdings hochgeschlossen
lg
Ich wäre auch froh, hätte ich die Wahl, so rumzulaufen aber das funktioniert nur mit übersichtlicher Oberweite.
LG
Manche Kleidung muss anständig ohne Unterwäsche getragen werden, Punkt. Manchmal ohne BH, manchmal ohne Slip, manchmal ohne alles.
Allerdings gibt es Kleidung - mehrheitlich im Alltag - die mit Unterwäsche getragen werden muss, zumal Unterwäsche, wenn sie erkannt wird, angezogener und hygienischer wirkt. Auch das Erkennen von Brustwarzen - was auch bei nicht-gepolsterten BHs passieren kann - kann natürlich eine sexuelle und deshalb unangenehme oder aufdringliche Note haben.
Mich stört es nicht, wenn eine Frau keinen BH trägt - zumal viele Frauen auch keinen anständigen BH tragen, mal unpassend zur Kleidung oder in der Form unwirksam. Und im Endeffekt gilt auch: Brust ist Brust.
für mich ein no go.. hab normale oberweite aber ohne bh... neee muss nicht sein.. und wenn kalt ist... nippelalarm...
LG
Das "wackeln" würde mich auch nciht stören... aber ihre Nippel hat man die ganze zeit gesehen, was ja völlig natürlich ist. Aber da weiß man gar nciht, wo man hinschauen soll
Ich hab das gestern auch gesehen. Das ist mir auch gleich als erstes aufgefallen und ich fands echt gruselig!!!!!!!