Guten Morgen
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen,
Habe bei Poster..... ein Acrylglas Foto bestellt und jetzt sitz ich zu Hause und mir fliegen die Fragezeichen aus dem Kopf wie ich das wohl aufhängen soll?
Hab nochmal auf der Seite geschaut und da kann man wohl extra Aufhängesysteme bestellen die nicht grade billig sind und das Foto war schon sauteuer!
Kennt ihr irgendwelche Alternativen die man sich selbst zusammen schrauben kann?
Danke schon mal
LG
PosterXXL aufhängen???
ja, spiegelband sowas z.B. http://cdn-images.otto-office.net/oode/b2b/deu/mediadatacat/art/600/OODE_ART_93/OODE_ART_93204___00.jpg
so doppelseitiges klebeband mit dem man auch spiegel befestigen kann auf tapete..gibts in jedem baumarkt für kleines geld.
hebt bombenfest...hatte auch mal ein bild damit an die wand gemacht...der einzige nachteil ist, wenn du tapete hast und willst es abmachen reisst die tapete mit ab.
ich habe auch 3 spiegel damit an der wand...von groß bis klein...die kleben da schon fast 7 jahre.
danke, das kam mir auch schon in den sinn nur haben wir so einen komischen rauen putz. glaubst du das würde da auch drauf halten?
kann ich dir leider nicht sagen..hab nur tapeten
es gibt ja diese aufhanger die man dranmacht,sind auch nicht teuer,gibts in jedem grossen Baumarkt :D