Hallo
wahrscheinlich werd ich jetzt eine riesen Diskussion lostreten
Frage steht ja schon oben..ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen weltweit, die sich (noch) nicht bei FB registriert haben
Allerdings bin ich mir am überlegen, ob ich das ändern werde..es ist wohl auf diese Weise am einfachsten Kontakt zu (alten) Freunden zu halten.
Alle meine Freunde und Kollegen sind eben dort registriert und sagen immer, dass ich mich doch auch registrieren soll und so weiter
Einerseits bin ich doch recht neugierig, vor allem weil ich einfach auch mal nach ehemaligen Schulkameraden schauen möchte und vllt den Kontakt wieder aufnehmen könnte.
Andererseits halte ich wenig von "Seelenstriptease" im Internet. Ich hätte zu sehr Angst vor irgendwelchem "Datenklau". Klar muss man ja nicht alles angeben, aber dann braucht man ja eigentlich auch kein Profil anzulegen, wenn man eh nix reinschreibt, oder?
Sagt mir doch einfach mal eure Meinung..was spricht für FB? Was dagegen? Warum seid ihr angemeldet, warum nicht?
Facebook - ja oder nein??
Hi
Ich bin nicht bei FB und werde mich da auch nicht anmelden. Warum! Weil es mich nicht interessiert. Ich hab lieber reelle Freunde.
LG Elli
Und da war es wieder, das unwissende Geschwafel - als ob Leute, die bei FB sind, keine "reelen" Freunde hätten.
freunde? was sind freunde? ^^
selbst beste freunde betrügen einen ^^ also doch keine freunde ;)
Ich bin angemeldet.Unter anderem aus dem selben Grund wie du beschreibst.
Um den Kontakt zu halten.
Ich habe lediglich ein Foto von MIR und ein paar kurze Daten,die sie von mir aus klauen können.Keinerlei Telefonnummern,keinerlei Mailadressen oder irgendwelche Fotos über meine Familie,meine Kinder oder sonstiges.
Probier es einfach aus.abmelden kann man sich jederzeit wieder!!!
Viel Spaß!!!
LG Sanny
Ich bin angemeldet, allerdings nicht mit meinem richtigen Namen und habe KEIN einziges Foto von mir oder meiner Familie drin.
Ich halte so Kontakt zu meiner tlw. im Ausland lebenden Familie und spiele ein Spiel bei FB.
LG
Irgendwann wird dieser lächerliche Facebook Wahn sein Ende nehmen. Ich bin 21 Jahre alt und aus reinster Überzeugung NICHT angemeldet und das wird auch auf ewige Zeiten so bleiben. Halte einfach nichts davon, weil ich es furchtbar traurig finde, dass man anscheinend nur "Freunde" haben kann wenn man bei Facebook angemeldet ist.
"weil ich es furchtbar traurig finde, dass man anscheinend nur "Freunde" haben kann wenn man bei Facebook angemeldet ist."
Du bist doch auch hier und keiner geht davon aus, dass in der Realität niemand mit dir reden will
Hallo,
ich bin auch nicht bei FB angemeldet. Warum? Ich sehe keine Grund mich anzumelden. Leute die mir wichtig sind, treffe ich real. Und alles andere brauche ich nicht. Ich habe so meine Ruhe.
Warum sollte ich mich anmelden? Die Antwort habe ich noch nicht bekommen bisher. Immer nur wurde gesagt: Weil es alle machen. Na und. Ich springe ja auch nicht von ner Brücke, weil es alle machen.
LG Fusselchen
Warum hast du dich hier angemeldet?
Weil ich damals Kinderwunsch hatte. Ich war auf der Suche nach Infos zum Zyklus und hatte einige Frage. Da habe ich mich dann angemeldet. Seitdem bin ich dabei.
Wenn ich hier eine Frage stelle, bekomme ich viele Meinungen. Wenn ich meinen Freunden eine Frage stelle, bekomme ich auch unterschiedliche Meinungen, aber eben nur so viele, wie ich Freunde habe. Hier sind es eben mehr.
LG
Hallo!
Ich bin bei fb angemeldet, u.a., um in Kontakt mit im Ausland lebenden Verwandten zu bleiben bzw. auch mal Fotos zu sehen von ihnen.
Auch einige ehem. Schulkameraden habe ich bei fb wieder gefunden.
Die leben teilweise in ganz Deutschland oder sogar im Ausland verstreut mittlerweile.
Mein Profil können nur Leute auf meiner Freundesliste sehen und spielen tue ich überhaupt nicht (farmville und der ganze Kram).
LG, k.
Hallo
ich bin bei facebook... jaaa.. heisst aber lange nicht das ich keine reale freizeit/freunde habe...
ich habe meine realen freude sowie Familienmitglieder in der liste.
fotos dürfen nur enge freunde und Familienmitglieder sehen...
sooo unheimlich viel privates was immer gemeint ist finde ich nicht...
andere sind dafür bei wer kennt wem. oder stayfriends ect... und.. der andere hier..
ich hab da kein problem damit.
LG
Genau. Und was manch einer hier in seiner VK preisgibt, ist mit Sicherheit persönlicher, als das, was ich bei FB preisgebe.
Hallo,
ich bin nicht bei Facebook. Für mich ist das nichts.
Mir fällt dazu nur die Folge von Criminal Minds ein, wo sich der Täter seine Opfer in Sozialen Netzwerken sucht.
Liebe Grüße alira
Aber wenn man hier so die VK´s sieht, ist das selbe in grün, halbnakte, badende Kinder, Wohnort oder PLZ....glaubst Du, daß alle, die hier bei Urbia angemeldet sind, nur liebsorgende Eltern sind? Das ist doch fast noch einladender, als FB...also ich finde es beängstigend...
... ich werfe noch ein "c" nach...