....wenn es schon jede Mengen Umfragen gibt
- dafür, dass ich mit Schwimmen erst aufhören durfte, als ich das goldene Abzeichen hatte
- dafür, dass ich nicht aufs Gymnasium kam, obwohl ich wirklich wollte.
GLG
Miss Mary
Wofür seid ihr euren Eltern heute dankbar obwohl ihr es damals Mist fandet?
Dafür, dass sie so penetrant drauf geachtet haben, dass wir immer die Zähne gründlich putzen (bis heute noch kein Loch) und dass wir schon früh unseren Haushalt mehr oder weniger selber machen mussten.
Hallo,
Dafür, dass ich mit sechzehn kein tattoo und diverse piercings haben durfte!
Lg
Dafür, dass sie es mir vor 8 Jahren nicht erlaubt haben, zu meiner Urlaubsliebe nach St. Peter Ording zu ziehen.
So hätte ich nicht meinen jetzigen Mann kennen gelernt und hätte somit auch nicht meinen süßen Sohnemann geboren
Und dass sie mich vor 5 Jahren davor abgehalten haben, meine Ausbildung abzubrechen. Gott, bin ich ihnen dafür dankbar, weil ich jetzt echt einen richtigen tollen Job habe
Dafür,dass ich nie ein Pferd haben durfte!...da hätte ich gar keine Zeit mehr für.
...aber was zu essen...grins...
Wofür ich meinen Eltern dankbar bin da fällt mir wirklich nichts ein ... naja, vielleicht dafür dass mich das Leben mit ihnen kreativ und widerstandsfähig gemacht hat.
Und Dinge die ich früher Mist fand und jetzt gutheiße ... nein nichts.
Für gar nichts, ehrlich gesagt. Habe jetzt lange darüber nachgedacht, aber ausser Gewalt (köperliche und seelische) und Gleichgültigkeit kam da nicht viel rüber, echt nicht. Ich fand ihr verhalten damals "Mist" und jetzt rückblickend noch viel mehr.
LG,
Sandra
Das tut mir voll weh, sowas zu lesen...
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du trotzdem dein Glück findest und Menschen findest, dich dich liebevoll und aufmerksam behandeln. Wenn das Leben auch noch so sch... angefangen hat - es muss nicht so bleiben.
Sowas ist natürlich riesengroße Scheiße und Kacke vom Allerallerfeinsten ! Das darf ja wohl echt nicht wahr sein!!!
Waren denn Deine Eltern NIE für Dich (oder für Euch; falls Du noch Geschwister hast) da, konntest Du/konntet Ihr NIE zu ihnen mit Sorgen, Nöten und Problemen kommen, haben die NIE etwas (Schönes!) mit Dir/Euch unternommen (was ja alles für (GUTE!) Eltern VÖLLIG NORMAL wäre!) - und wie sah es mit Geschenken und Geburtstagsfeiern aus? Gab's das auch alles nicht? Wie gesagt - kaum zu glauben, was für RABEN(!)eltern es doch gibt (die das Wort Eltern gar nicht verdient haben; RABENeltern jedoch schon!)
Manche Eltern sollten gleich im vornhinein keine Kinder bekommen und haben dürfen!
Gruß
Also erstmal: Ich bin meinen Eltern für ALLES dankbar was sie je für mich gemacht haben.
Aber ich fand viele Sachen nicht so toll, wofür ich aber heute sehr dankbar bin z.B.:
-Das mein Vater gesagt hat, dass er mich raus schmeißt wenn ich mich mich 18 tättowieren lassen, hätte er das nicht gesagt dann hätte ich jetzt ein Arschgeweih.....
-Das ich helfen musste zu putzen und meine Kleidung ab einem bestimmten Alter selber bügeln musste. Finde es erschreckend wie unselbsständige manche Leute sind.
-Das meine Eltern nicht wollten, dass ich mit irgendjemand zu einer Party fahre und zurück, den sie nicht gut kannten, lieber haben sie mich mitten in der Nacht abgeholt - heute kann ich es voll verstehen, dass sie sich einfach sorgen gemacht haben.
hi
dankbar bin ich auf jeden fall dafür dass meine eltern mir nie was in den a.... geschoben haben. gerade im finanziellen bereich.
lg
babyboom