Hallo Bräuche mal ein paar Meinungen !
Also meiner Mutter geht es schon länger nicht sehr gut , schulter kaputt ( Arthrose , Verkalkungen , Sehnen faserich usw ) . Sie ist leider keine Person die rechtzeitig zum Arzt geht . Nun wurde es immer schlimmer es folgte Arzt -MRT - Befund - Schmerzmittel tilidin also ein Opiat - aussage wenn Arm schmerzfrei dann kranken Gymnastik .
So Arm wurde nicht schmerzfrei wurde immer schlimmer Arzt - op für Montag ambulant - Spritze gegen die schmerzen ( andere Schmerzmittel würden nichts mehr bringen tilidin ist schon das stärkste ) Spritze lies nach 1 Stunde nach .
Heute im laufe des Tages verschlechtert sich ihr Zustand , starke schmerzen . Kreislauf total unten kann sich nicht mehr bewegen ! Ich bin mit ihr meinen 3 Kids und schwanger alleine hier ( mein Mann im Ausland , ihr Mann mein Vater auf Dienstreise ) . Heut Nacht ruft sie mich ab ( wohnt neben an ) ich rüber . Krankenwagen Gerufen 6 tilidin genommen wirkt nichts nichts geht mehr ? Rtw kommt total unfreundlich , mitten in der Nacht , das fällt ihn jetzt erst ein , kein Krankentransport , Krankenhaus voll dauert ewig usw ( habe das erste mal ein rtw gerufen )
Ich war erleichtert das sie mit ist um 4:40 uhr klingelt es meine Mutter mit dem Taxi , das kh hätte sie nach Hause geschickt " man könnte nichts für sie tun "
Ich bin echt verzweifelt ist das so ok ?
Bin ich zu Unrecht Stink sauer ?
Bin auch über die Unfreundlichkeit des rtw noch total aufgebracht !
Lg Mona
Ps Sorry fürs Wirt Warr und Fehler hab nicht geschlafen und kleine Tastatur Handy