Hallo
Ich wollte mal fragen wer von euch eine Matratze von Ikea hat? Ich wollte mir heite eine kaufen aber meine Freundin hat mir abgeraten. Sie sagte, die würden nicht lange halten. Ich will so eine viskoelastische.
Die Matratze hätte 200 Euro gekostet. Sie sagte ich soll mal zu Matratzen Concord gehen. Allerdings sind die da viel teurer. Ich will nicht ein paar Hundert Euro ausgeben um in 3 Monaten zu merken, das ich immer noch beschissen schlafe.
Was könnt ihr denn empfehlen.
Im moment ärgere ich mich total das ich sie doch nicht mit genommen habe
Das ist, wenn man sich immer beschwätzen lässt und net einfach mal alleine fährt.
LG
Jelena
Matratzen (Ikea?)
Hallo
Meine Erfahrung , sie sind Absolut Scheiße
In Paar Monaten tut dir alles weh und du liegst so Unbequem das der ganze Rücken schmerzt.
Da sind die im Aldi noch besser oder manchmal bei Tchibo
Gut sind auch die von Dänischen Bettenlager
Da Bestellen wir sie für die Ferienwohnungen
Oder etwas teurer die von Tempur haben die Kinder
Wir schwören auf Wasserbetten
wir haben eine und ich bin hochzufrieden damit.da ist nix durchgelegen oder dergleichen,ich schlafe super da drauf.haben unsere seit 2 jahren und würde die i mer wieder kaufen lg tina
>> Ich will nicht ein paar Hundert Euro ausgeben um in 3 Monaten zu merken, das ich immer noch beschissen schlafe.<<
Dann alles richtig gemacht
Persönlich habe ich mit Ikea überhaupt keine Erfahrung (einfach keins in der Nähe), aber eine Freundin hat sich das Gleiche gedacht, wie du, am Ende zahlte sie *doppelt*....
LG
Kann man bei ikea irgendwo anrufen und mit jemanden persönlich reden? Ich finde nur net Hotline Nummer und da ist nur ein Band dran.
du hast bei ikea übrigens 3 monate rückgaberecht wenn dir die matratze nicht zusagt.
Hi,
ich habe mir 5 Jahren eine Markenmatratze (Tonnentaschenfederkern) für 450€ gekauft. Das gute Stück hat keine 2 Jahre gehalten, dann habe ich jede Feder gespürt.
Jetzt habe ich eine IKEA Matratze seit 3 Jahren und ich muss sagen.... Klasse! Sie hat glaube ich 120€ oder 150€ gekostet und ist eine Kaltschaummatratze. Den Namen weiß ich nicht mehr. Da ist bis jetzt noch nicht mal annähernd etwas durchgelegen. Ich schlafe göttlich darauf obwohl ich immer zu Verspannungen und Rückenschmerzen geneigt habe. Zudem kenne ich kein Fachgeschäft in dem ich eine 3 Monate alte ausgepackte und gebrauchte Matratze noch zurückgeben kann. Das Risiko geht also gen Null, falls sie doch nicht das Richtige sein sollte.
Die negativen Kommentare hier, kann ich also überhaupt nicht verstehen.. Wenn einer länger als 3 Monate braucht um festzustellen, das die Matratze nicht passt, tut mir leid....
LG
Hallo.
Ich habe sowohl in meinem Bett (140 x 200) als auch im Bett meiner Tochter (90 x 200) diese hier von Ikea liegen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30139784/#/40139774
Und ich schlafe seit ca. 3 Jahren mit meiner Tochter (ihre Matratze ist eher Deko, sie schläft bei mir) super darauf ... bei jedem Bettwäsche-Wechsel wird sie gewendet und alles ist gut.
LG
Wir haben auch eine IKEA Matratze und schlafen da schon seit viele, vielen Jahren wunderbar drauf! Und nichts von wegen durchgelegen oder sonstwas.
Mona
Hallo,
wir haben seit 10 Jahren welche von IKEA und ja jetzt sind sie durch. Der Name der Matratze ist "Vintergaden" oder so ähnlich gewesen soweit ich weis gibt es die gar nicht mehr.
Sie war hat 199 Euro pro Stück gekostet und wir haben den Kauf nie bereut. Jetzt allerdings wird es Zeit sie aus zu tauschen, wir warten nur noch drauf das unsre Kurze wirklich 100% trocken ist.
LG dore
Wir haben eine Federkern-Matratze von IKEA und die Kinder Latexmatratzen und wir sind zufrieden.
Waren aber auch nicht die billigsten die es dort gab