Einkaufen in Holland billiger ?

Hallo,

wer kann mir sagen ob einkaufen in Holland billiger oder teuer ist ?

Ich muß berufsbedingt nach Venlo, daher die Frage ;-)

1

Huhu.

ich denke das hält sich im Groben die Waage.

Es gibt einige Sachen die hier tatsächlich etwas günstiger sind als in Deutschland, vieles ist aber auch deutlich teurer.

Die meisten Grenzgänger hier kaufen auf beiden Seiten der Grenze.

lg

Andrea

2

Hallo,

es gibt nur ein paar Sachen, die etwas billiger sind, aber das meiste ist teurer.

LG

3

kaffee ist billiger.....der rest lohnt nicht......

4

ich vergass.....pass auf beim parken....wenn du ein parkschein hast und zwei minuten zu spaet kommst......55 euro strafe....

6

kann je nach Standort sogar noch teurer sein.

5

Apotheke ist weeeesentlich günstiger.#aha
Kaffee und Kippen kauf bloss nicht in der Touristenfalle "2 Brüder"- dort gibt es den teuersten Kaffee von ganz Holland#rofl Direkt gegenüber in so ner kleinen Schrummelsbude kannste einkaufen. Fischbrötchen beim Stand gegenüber von Mc Doof#mampf
Es lohnt sich auch in die kleinen Nebengassen zu gehen und übern Markt.
Viel Spass beim shoppen:-D

7

Hallo

wir fahren für Caffee und Coladosen nach Holland.. und sonst Frikandeln..

Kaffee ist dort günstiger... wir fahren z.b donnerstag... der Onko Kaffee ist im Angebot

coladosen holen wir da.. kosten im angebot 39 cent und sind Pfandfrei.

kannst ja mal bei 2bruder.com schauen.

LG

8

Kaffe mit k natürlich ^^

weiß nicht an was ich gedacht habe... aber mit der Kaffeebude gegenüber kann ich bestätigen... der ist manchmal nen paar cent günstiger...

unsere frikandeln kaufen wir bei treff1000 in der nähe vom kreisverkehr richtung D.

da kosten 20 stk ca 1.80

LG

9

Hallo,

die normalen Sachen im Supermarkt emfinde ich als etwas teurer, wobei ich zugegebenermaßen da nur die Urlaubsregionen beurteilen kann.
Spaß macht Einkaufen in Holland aber doch allemal, z.B. Süßigkeiten oder asiatische Gewürzmischungen etc. finde ich da immer super :) Oder Saucen!

LG!

10

kommt drauf an was :-D
Nee, im Ernst. ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht billiger ist, eigentlich gleich wie hier

11

Hallo,

wir haben Freunde in NL und sind oft drüben, sind danna uch nciht in den Touri-Zonen....

Milch ist da bedeutend günstiger - und auch einiges anderes an Lebensmitteln - kaufen auch viel dort, was man hier gar nicht bekommt. Die Märkte in NL sind super!
Drogerieprodukte sind dort um einiges teurer als hier - damit decken sich unsere Freunde ein, wenn sie hier zu Besuch sind.....
Paracetamol bekommste da drüben für 0,50€ ;-)
Kaffee und Tabakwaren kauft man am besten in Luxenburg #huepf

Ich liebe, die Tatsache, durch unser Hobby Freunde überall verteilt zu haben #ole