Hallo,
könnt ihr über euch selbst lachen? Habt ihr witzige Geschichten über euch auf Lager?
Ich fange an:
Neues Auto gekauft, Hochsommer, beide Fenster offen...
Mittagspause, fahre zum ersten Mal mit dem neuen Auto in die Waschanlage...
Die Wäsche dauert 15 Minuten, ich warte draussen...
Wäsche fertig, Tür auf - wo kommt das ganze Wasser her?????!!!!
- beide Fenster unten gelassen! Das Auto ist voll mit Wasser!
Es muss aber trotzdem aus der Waschanlage raus.
Ich setze mich rein, fahre zurück zur Firma - hinten komplett klatsch nass!
Zum Glück bekomme ich frei und fahre nach Hause.
Radio ist ausgefallen!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Zum Glück ist Hochsommer - alle Türen auf, Handtücher auf die Sitze, Boden geschmissen. Nach ein paar Tagen ist das Auto trocken, Radio geht wieder.
Seit diesem Vorfall werden die Fenster zwei Mal überprüft, bevor ich in die Waschanlage fahre.
Tja, dumm gelaufen!
LG - jetzt ihr!
Dumm gelaufen!
Ich hab mal gefurzt, vor meinem Kerl, wir waren 3 Wochen zusammen.
Thea, meine Liebe, DAS ist Liebe. Von seiner Seite aus, meine ich.
Unanfechtbar, auf jeden Fall
Hi,
ja - kann ich und habe ich:
Wir haben so einen "Quick-Up-Pool"
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/15234F1066452.html
Nach dem Sommer wollte ich ihn sauber machen (Algen auf dem Boden, da länger nicht genutzt), bevor er eingemottet wird. So weit so gut. Also schnappe ich mir unseren Kärcher Dampfstrahler, schließe den Schlauch an den Wasserhahn an und fange an zu reinigen. Der Strahl war nicht besonders stark, aber der Boden wurde sauber - dauerte nur ewig... Nachdem ich ca. 30min dran war, kommt mein Mann raus - fragt, was ich mache - ich antworte "ich mach den Pool sauber" - er geht wieder rein.
Ca. 5min später kommt er wieder raus:
"Schatz, wie lange bist Du schon dran?"
"ungefähr ne halbe Stunde"
"Wieviel hast Du geschafft?"
"nicht so viel *nerv*"
"Was hälst Du davon, wenn Du schneller fertig bist?"
"Viel "
"Dann mach ich den Dampfstrahler jetzt mal an..."
Meine Reaktion:
Reaktion meines Mannes (heute noch!):
ICh hab zwar den Wasserhahn aufgedreht, aber vergessen, den Dampfstrahler zu starten. Deshalb war der Strahl auch so kraftlos.... Mein Mann kam darauf, dass irgendwas fehlt, weil er drin nichts vom Dampfstrahler hörte...
Sowas passiert mir auch nur einmal im Leben!
Gruß
Kim
Ich habe einmal die Strassenbahn zugeparkt. Wegen meinem Wagen mussten die Leute aussteigen, der Fahrer wollte grad den Abschleppdienst rufen, als ich angelaufen kam. Mein Auto stand genau drei Zentimeter zu nah an den Schienen, verflucht. So kam er da nicht vorbei...
Und hinter ihm stand die Stadt still, so mein Gefühl... Autostau (Schienen und Strasse in einem Bett), Dann noch eine Strassenbahn...
Das war ganz und gar nicht lustig, aber furchtbar peinlich. Vor Scham musste ich da dennoch lachen.
Nie wieder parke ich dort. Aber ich sehe immer wieder Autos dort stehen, die dann abgeschleppt werden müssen, oder aber von der Strassenbahn weggehupt werden.
Wenigstens war ich nicht die einzige Doofe. Dennoch - das war super unangenehm, ich werde jetzt noch rot, wenn ich daran denke.
OH, da fällt mir doch noch was ein.
Ich mit Keule - 3 Tage zusammen - er zieht ein..... (wir sind eher von der flotte Sorte)....
Verliebt bis hinter beide Hasenohren, sein Bruder und diverse Freunde dabei. Umzugswagen fährt jhin und her und steht schliesslich unten vor meiner Tü, alle laden aus und klein Theresa steht hinter dem Transporter und betrachtet recht nachdenklich einen REIFEN. Innen, schien AN die Innenwand gelehnt, davor stehen diverse Möbelchen.
Ich kann meine blöde Klappe nicht halten und frag locker flockig, was er denn mit dem Autoreifen vorhätte.....allegucken blöde, und meinten nur: JA na an die Wand hängen, wunderschönes Accesoire (gut er hat Dekoration gesagt)....
Ich: Scheisse, über beiden Ohren verliebt und dann schleppt der so einen Mist an...nee kannste nix sagen, 3 Tage, superfrisch, du tust einfach so als wäre das Ding DER Burner schlechthin........
Ich also: Jaaaa hüüüüübsch, mensch toll, ich hatte noch nie einen Autoreifen in meiner Wohnung...jibbieh.
Und alle lachen....
Es war das Ersatzrad vom Scheiss Transporter.
Danke Thea, jetzt habe ich mich gleich zweimal an meiner Schnitte verschluckt. Du bist schon der Hammer.
Wirklich gute Geschichten in dem Thread.
Hihi... mir ist auch mal was peinliches passiert.
Ich war mit einer Freundin in Florida im Urlaub - wir waren in einem Hostel und haben uns selbst versorgt (damals war das Geld zu knapp für ein richtiges Hotel).
Jedenfalls war auf jedem Stockwerk eine offene Küche mit Terasse.
Ich koche also eines Abends - es war schon spät, so 22 Uhr und machen die Besteckschublade auf. Da fängt es an zu wuseln wie verrückt - Kakerlaken ohne Ende
In dem Moment hab ich überhaupt nicht nachgedacht, sondern einfach extrem laut und schrill geschrieben. Tussi-Alarm aus vollen Rohren!
Ungefähr 30 Sekunden später standen 3 (!!) junge Männer in Boxershorts auf der Matte, einer hatte sogar ein Jagdmesser gezückt! Die haben gedacht ich werde da vergewaltigt und/oder abgeschlachtet...
Die fanden es auch erst überhaupt gar nicht lustig, weil ich sie aus dem Schlaf gerissen habe und sie am nächsten Morgen ganz früh aufstehen mussten. Hinterher waren die dann so voll mit Adrenalin, dass sie ewig nicht pennen konnten...dementsprechend war die Laune am nächsten Morgen!
Abends habe ich dann für alle Grillzeug und Bier besorgt und mich damit entschuldigt. Da haben wir dann auch schon wieder darüber gelacht!
Mir war's super peinlich, aber auf der anderen Seite war ich auch irgendwie beruhigt. Hätte mich wirklich jemand angegriffen, wären sie mir zur Hilfe gekommen!
LG Brijuni
ich fühle mit. amerikanische kakerlaken sind etwas selten ekeliges.
mir sprang mal eine aus der müsli packung entgegen. das schlimme ist, dass man die gegen die viecher kaum was machen kann. die kriechen in den heißen gegenden im sommer durch jede ritze ins haus.
uahh. an die werd ich mich nie gewöhnen...
Hallo,
ach ich lache so gerne über meine Fehler ;)
Meine Freundin und ich gehen ins Fitnessstudio. Wir haben einen tollen Trainer, oh man, er war so verdammt toll und ich wollte ihn soooo sehr beeindrucken ;)
Wir sind dann aufs Laufband und laufen und laufen und laufen.....
Plötzlich gröhlt meine blöde Freundin: Hey schau mal, da ist der Trainer, den Du so sexy findest ne, das war nicht leiser, sondern sehr laut.
Naja, als sie das so los brüllt drehe ich mich während des Laufens um, verliere die Orientierung und fliege. Oh man, so weit bin ich noch nie geflogen. Das ganze Studio hat auf mich geschaut, auch mein Lieblingstrainer.
Ich tat ganz cool, alles easy, kein Problem. Schmerzen? Ich? Niemals!
Ich also ganz cool und lässig in die Umkleide und weg war ich. In das Studio bin ich nie nie nie wieder gegangen.
Irgendwann schlief der Kontakt zwischen meiner Freundin und mir ein, ab und zu sehen wir uns zufällig und wir lachen uns heute noch schlapp, wenn wir an meinen Flug durchs Studio denken
Ich hätte glaub ich 3 Stunden gebraucht bis ich den Mut gefasst hätte aus der Umkleide zu kommen um nach Hause zu gehen.
In meinem Kopf ging es nur: " Ich bin unsichtbar, keiner sieht mich, ich bin unsichtbar, keiner sieht mich....." - hat aber irgendwie nicht so geklappt
Ich war damals nur froh, als ich zu Hause war. Komischerweise fingen da die Schmerzen erst wirklich an ;)
Ich habe kein Problem damit auch Jahre später noch über meine peinlichen Erlebnisse zu lachen Hier ein Brüller, der immer wieder gut kommt:
Vor einigen Jahren hatte ich Semesterferien und war morgens mit dem VW Bus meines Vaters zum Frühstück bei meinen Großeltern. Diese wohnen in einen äußerst engen Straße, bei der man die Autos halbhoch auf dem Bordstein parken muss.
Der Bus von meinem Papa hat kein Rückfenster, rückwärts einparken ist orientierungsmäßig nur mit den Rückspiegeln möglich. Da vor und hinter mir ein Auto stand, war es für mich (als kleines Einparktalent) ziemlich schwierig rückwärts einzuparken, also stellte ich das Auto nach mehreren Versuchen nur ca. viertel auf dem Bordstein geparkt ab.
Normale Autos wären ohne Probleme vorbeigekommen, leider hatte ich vergessen, dass an dem Tag die Müllabfuhr durch die Straße fuhr und die kam natürlich nicht vorbei. Also machte sie 10 Minuten lang durch mehrmaliges lautes Hupen auf sich aufmerksam, bis ich es endlich drinnen mitbekam
Ich bin dann raus und hab mehrmals (unter den Blicken zahlreicher Nachbarn, die am Fenster alles begutachteten) versucht neu einzuparken, aber es ging einfach nicht. Dann kam auch noch ein Opi aus dem Nachbarhaus und versuchte mich reinzuwinken
Das Müllauto wartete die ganze Zeit, bis einer der Müllmänner plötzlich ausstieg, meine Fahrertür öffnete und ganz trocken sagte: "Steig mal aus, Kleine, ich park das hier mal schnell für dich ein!"
Natürlich hat er das in drei Zügen geschafft und ich war die Lachnummer der Siedlung
Oh ja, die Einparkschmach... das kenne ich leider nur zu gut!
Mir ist da auch mal was mega peinliches passiert. Mein Bruder und ich gehen traditionell an Heilig Abend spät abends noch in eine bestimmte Disco, wo wir schon also Jugendliche hin sind. Das ist dort so eine Tradition und man trifft da alle möglichen Leute, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.
Jedenfalls, da war ich 19 und hatte ziemlich frisch den Führerschein. Wollte also die ganze Zeit fahren. Also hab ich zu meinem Bruder gesagt: heute nacht brauchen wir nicht schauen, wie wir mit Nachtbus/Taxi nach Hause kommen, ich fahre. Damals hatten meine Eltern extra so einen kleinen Peugeot 206 (oder so), knall türkis, also schön auffällig - ein uraltes Teil - gekauft mit dem wir fahren durften. Ein kleiner Hüpfer also - Nix VW Bus.
Beim Weihnachtsessen hat mein Bruder also ordentlich zugelangt bei Wein etc. Zum Nachtisch noch ein, zwei Whiskey. War also gut dabei, als wir dann los sind.
Wir fahren hin. Perfekt - ein schöner Parkplatz direkt gegenüber der Disco - vor der auch schon eine große Schlange mit Leuten anstand.
Ich versuche einzuparken. Korrigiere einmal, korrigiere zweimal. Klappt nicht. Ich wieder raus aus der Parklücke. Korrigiere einmal, korrigiere zweimal. Klappt wieder nicht. Ich schon langsam panisch, die Leute lachen schon und zeigen auf unser Auto. Mein Bruder rutscht immer tiefer in den Sitz. Ich fahre nochmal raus. Korrigiere einmal, korrigiere zweimal. Nichts zu machen. (Die Parklücke war so groß, dass locker ein Passat rein gepasst hätte)
Ich fahre wieder raus aus der Parklücke. Mein Bruder "Jetzt reicht's mir!"
Steigt aus, kommt auf die Fahrerseite, reißt die Tür auf: "Raus hier"
Ich versinke fast im Boden vor Scham - die Menge gröhlt als ich aussteige...
Mein Bruder setzt sich, schiebt den Sitz zurück, legt den Rückwärtsgang ein - und parkt in einer einzigen, eleganten Bewegung rückwärts ein.
Die Menge gröhlt lauter - und ich versinke fast im Boden vor Scham. Ich wusste ja zusätzlich zu den anderen noch, dass mein Bruder schon angetrunken war. Und ich war stocknüchtern...
Ich bin dann den ganzen Abend lang auf diese Aktion angespruchen worden - war überhaupt nicht peinlich oder so!
Heute kann ich übrigens einparken. Ich komme in jede noch so enge Parklücke - aber nur mit meinem eigenen Auto! Alles eine Sache der Übung!
LG Brijuni
Hatte ich -glaub ich- schonmal erzählt:
Pizzaria angerufen, Essen bestellt..Essen fertig - ich stöckel los, um das Essen abzuholen.
Herbst, kühl, Absätze an den Füssen.
Rein, Essen bezahlt, div. Pizzakartons und Salatschachteln durchs volle Restaurant am balancieren (war grade Mittagszeit)...stöckel zielstrebig Richtung Ausgang und - rummse FRONTAL gegen die Glasscheibe.
Ich hatte soviel effet, dass ich mehrere Schritte zurücktaumelte, und mich die Gäste an den Tischen schon mit ihren Händen am "abstützen" waren ...OMG
Ich krampfhaft die Fressalien am balancieren (nix runtergefallen!), mit hochrotem Kopp raus aus dem Laden - nur um paar Schritte weiter auf dem Scheiss Kopfsteinpflaster mit dem Absatz hängenzubleiben und diesen blöden - wie wir ja alle kennen - "knicks" zu machen...wie so ein Volltrottel, echt
Gruss
agostea
das ist ja fast noch peinlicher als mein Flug durchs Fitnessstudio
Ich hab's mir gerade bildlich vorgestellt....