Hallo zusammen,
mein Mann fragte mich vorhin allen Ernstes, wann es bei Aldi die Weihnachtssüßigkeiten wieder gibt. Er hätte total Lust jetzt auf die leckeren Lebkuchen...
Also: Weiß jemand, ab wann es die bei Aldi Süd gibt?
LG Bine
Aldi
Hallo.
In spätestens 2 Wochen sollten die Sachen auf dem Markt sein. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich die letzten Wochen der Schwangerschaft damals liebendgern Lebkuchen gefuttert hab.
Naja, und da ist mir die letzten Jahre eben aufgefallen, dass die Sachen alle spätestens Ende August überall Einzug gehalten haben.
Er muss also nicht mehr lange warten.
LG;
Enelya
Danke!!!
Ging mir genauso!!
du lachst, aber wahrscheinlich stehen die nächsten monat tatäschlich schon wieder im regal :D
Tedi hat die schon
Falsch: Tedi hat die immer noch!!
Oder so
*würg*
Letztes Jahr gab es Ende August die ersten Lebkuchen.
Hallo!
Zu Aldi kann ich nix sagen, aber ich reihe mich trotzdem mal ein: ich warte sehnsüchtig auf den September, da gibt es nämlich wieder Alnatura-Lebkuchen bei DM.
Besinnliche Grüße!
Und dazu den Kinderpunsch, diesen super leckeren Saft aus Holunder und co. ...
Ich muss mehr Sport machen, NOCH mehr Sport. Sonst hat sich die Mühe nachher ab Oktober schon nicht mehr gelohnt.
Ich sehe, wir verstehen uns. Schon wieder.
Wobei ich ja lieber Kaffee zu Lebkuchen trinke, so richtig starken. Aber ich trinke zu allem am liebsten Kaffee...
Tja, mit dem Sport, da sagst Du was. Ich fange jetzt passend zur Lebkuchensaison an. Übermorgen geht es los. Und dann werde ich hoffentlich *endlich* meinen Bauch los und kriege nicht mehr dauernd Plätze in der Bahn angeboten. Obwohl das ja auch was für sich hat.
Also hergestellt sind sie schon... hab bei Keks und Co pünktlich zum 1. August die ersten Lebkuchen gekauft. Hmmm, lecker, so schön frisch sind die sonst das ganze Jahr nicht mehr. Ich denke, spätestens zum 1.9. gibts die in allen Läden.
lg,. carana
Och nö, es sind doch gerade noch Sommerferien! Habe noch keine Lust auf Weihnachtsgebäck.
Aber Anfang September wird es wohl soweit sein, dass die Regale mit Lebkuchen und Co. bestückt werden.
Hallo,
gerade gesehen: Bei Rewe gibt's schon Spekulatius !
Anne